Tape
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
-
Roddick-Fan
@olli72
wegen dem Preis des Tapes nochmal. Das ist doch das Leukotape welches es auch bei Racketservice.de gibt, oder? Eigentlich finde ich 4,75€ garnicht so teuer.Kommentar
-
Kommentar
-
olli72
. Kannst vergessen. Da merkst du schon wenn du mal beide in die Hand nimmst die Qualitätsunterschiede.
Ich habe meine Knöchelbandagen im übrigen schon seit ca. 8 Jahren !!! (wurden teils 4x pro Woche genutzt), das Zeug hält also ewig.Kommentar
-
Roddick-Fan
-
Roddick-Fan
-
wollte nicht extra einen thread aufmachen. aber ist eine ein bisschen andere frage: wer weiss wie diese tapes heissen? guggst du bild:
die dinger tauchen immer öfters auf, bei beachvolleyballern, bei tennisspielern eben. justine henin benutzt die und ana ivanovic auch (ist übrigens ihr knie). würde mich einfach mal interessieren.
thxPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
rebelzer
sorry für ot:
endlich mal ein richtig verbleiter blade. schaut euch mal den fetten streifen im schlägerherz an.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruss,
Howy
Beim Leuko Tape habe ich immer das Problem, dass ich mir die benachbarten Finger auch schädige.
Dann sieht meine Schlaghand nach einiger Zeit aus, wie die von Nadal...------------------------------------
TC Bayer Dormagen
Prince Phantom Pro 100P - TierOne T1 Firewire 1.20 @ 18.0/19.5kpKommentar
-
Ich denke/hoffe, dass das Tourna etwas weicher ist. Beim Leuko ist die Beweglichkeit der Fingergelenke je nach dem schon sehr eingeschränkt. Dafür klebt es hervorragend, was beim Tourna der Knackpunkt sein könnte. Ich werde es bei Gelegenheit mal testen und berichten.Kommentar
Kommentar