Der >Voltaren Killer< !?
Einklappen
X
-
Nightwing
-
go deep!
-
du kannst auc den Arm amputiern lassen und kämpfst nach ner gewissen Zeit nur noch mit PhantomschmerzenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
PSO
aber die kann man dann mit voltaren bekämpfen!
ach ne...lieber doch nicht...hilft ja eh nicht...Kommentar
-
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen (scheint schwer zu sein):
Bei leichten Verspannungen oder Überlastungen, die noch keinen Schaden an der Struktur des Muskels ausgelöst haben (Faserriss o.ä.), finde ich so Sachen wie Tigerbalsam oder Pferdesalbe hervorragend, zusammen mit einem vernünftigen Aufwärmen und Nachdehnen nach der Belastung.
Aber wenn schon ein Schaden aufgetreten ist, halte ich nix davon, irgendeinen Schmerzkiller draufzuschmieren und dann loszulegen. Man merkt dann zwar bei der Belastung nix, aber oft verschlimmert man dann die vorhandene Verletzung. Ich habe mir eine Zeitlang immer Finalgon auf die Schulter gemacht (beginnendes Impingement-Syndrom), brennt wie Feuer, ich konnte wunderbar spielen, aber sobald die Wirkung nachgelassen hat, hatte ich Probleme, ein volles Bierglas zum Mund zu führen (und das ist wirklich Scheiße!!!).
Nach 6 Wochen Reizstrom- und Voltaren-Therapie ohne Tennis war das dann wieder halbwegs in Ordnung, aber der Doc hat gemeint, wenn ich diese Finalgon-Orgien weitergemacht hätte, hätte ich mir in ein paar Jahren Tennis ganz abschminken können.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Tja, da hat es wohl jemand übertrieben:
Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Gruss,
Howy
tja, ist es nicht das was ich öfter mal anmerke.
im übrigen sind auch nikotin und alkohol frei verkäuflich.Kommentar
Kommentar