...
Alles Gute zur Genesung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hi,
da drück ich dem Lefty mal ganz kräftig die Daumen und dem Walter eine schnellstmögliche Genesung und die besten Wünsche.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Victorious
-
go deep!
Hallo Fritz,
das ist eine schlechte und traurige Nachricht, und daher möchte ich mich sehr gerne den Wünschen, dass die OP gut verlaufen ist und Walter möglichst schnell wieder gesund wird, anschließen!
Ganz ganz liebe Grüße!!!
RenéKommentar
-
Benedikt
-
Ich drücke alle Daumen und wünsche Walter eine schnellstmögliche Genesung.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Mike T
-
Soulman
@Fritz
Bestell dem Walter und seiner Familie die allerbesten Wünsche.
Ich war letzte Woche im Skiurlaub und bekam dann am Freitag die Nachricht dass meine Mutter verstorben ist. Ich hatte am Donnerstagabend noch aus Samnaun mit ihr telefoniert und dann diese Nachricht.Kommentar
-
Roger Federer
-
go deep!
-
tennis-teufel
@fritz
Bestell dem Walter viele Grüße und ich wünsche ihm ebenfalls eine ganz schnelle Genesung.
@ Peter
Das mit deiner Mama tut mir leid. Mein Beileid, Peter.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Walter wünsche ich eine schnelle Genesung (schließlich wollen wir an Pfingsten ja einen klopfen)
Peter möchte ich mein Beileid aussprechen.Kommentar
Kommentar