Gesunde Ernährung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

Das ist der dicke Markus, den kennt doch jeder.

So seh ich net aus, aber in 20 Jahren vielleicht .
    Ich glaub mit 19 Jahren, gibts auch niemanden der so aussieht!
    Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2007, 12:29.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

meine Güte, ich hab das Video nach nicht mal 30 Sek. weggeklickt, wer will denn so aussehen? Das ist doch echt krass. Ich mein, jedem das seine und ich bin ja wirklich extrem tolerant, aber das Video hat mich doch abgeturnt.

@Nando

Wieviel wiegst du denn augenblicklich? Mir leuchtet dein Argument, daß du kaum noch Tennis spielst, da du zwischenzeitlich zu schwer dafür geworden bist, nämlich irgendwie nicht ein. Viele Profis wiegen auch um die 80 Kilo und mehr und bewegen sich ganz vortrefflich. Nein, ich hab von dem Typ auf dem Video bislang weder was gehört, noch gesehen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Zum Thema:

Ich habe in Tschechien wirklich gebraucht, um mein Essen wieder etwas hin zu bekommen...man mag es nicht glauben, aber trotz der gemeinsamen Grenze sind es doch Welten in der Ernährungsansicht...

Ein Beispiel: Ich bin letzten Donnerstag von der Arbeit (Norden der Altstadt) nach Hause (Südosten der Altstadt) gelaufen und wollte unterwegs einen Salatkopf - einen einfachen, grünen Salatkopf - kaufen...
        Ich war in 2 Supermärkten und in 3 Gemüse(!)läden...2x "ausverkauft" (ist ja ok), 3x "führen wir nicht" (!!!!) - und davon waren 2 Mal die Gemüseläden diejenigen, die den Urvater des Gemüses nicht führen...

So ist das hier überall...Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleiiiiiisch!!!

Und wenns mal kein Fleisch gibt, treibt schon einer Fleisch auf...dabei ist das dann eigentlich immer Schweine- oder Rinderfleisch...Hühnchen oder Mageres sieht man kaum...

Zudem werden dir überall fette Würste und Gebratenes unter die Nase gehalten...Und: Die Dichte an McD´s ist wohl einzigartig! Teilweise gibt es im Umkreis von 500m ganze 4(!!!!) McD-Filialen (Mustek/Wenzelsplatz) und dazwischen noch 3 Würstchenbuden und 2 KFC....WAHNSINN!!!!

Gesund essen ist hier nicht einfach...und das sieht man mir an

Inzwischen bemühe ich mich aber wieder...man merkt es richtig, wie schlecht es einem nach 2-3 Monaten unausgewogener Ernährung geht...müde, ausgelaugt, dauer-kränkelnd, bleich, kraftlos...

Kommentar

• Styl.ist
          Experte
          • 17.02.2007
          • 620

Wenn der dicke Markus Tennis spielen würde, würde ich ihn vielleicht kennen. Aber das dürfte ihm wohl unmöglich sein. Der kann ja vor Muskeln nicht mehr laufen.
          Wenn du mal so aussehen willst, kannst du dich vom Tennis wohl nur noch verabschieden. Mit so Armen kannst du wohl keinen vernünftigen Schwung mehr machen. Da ist ja ständig irgendein Muskel im Weg...

Außerdem würde den unser Platzwart gar nicht mehr auf die Anlage lassen...Schwertransporter dürfen bei uns auch nicht über die Plätze fahren

Trotzdem bleibt natürlich die Frage, welche Spätfolgen ein so erheblicher Eiweißkonsum haben wird. Mal abgesehen von den anderen Mittelchen, die die Jungs sich so einpfeifen...Da gibt´s ja wohl von Todesfällen bis zu Brüsten in Körbchengröße C eine breite Palette. Ich glaube jedenfalls nicht, dass diese Ernährung aus Wissenschaftlicher Sicht empfehlenswert ist.
          Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• Nando

@moya
            Das ist einfach nur geil.
            Im Moment 114 Kilo.

Kommentar

• Tschevap

114kg????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????

Wie viel war denn dein Gewicht vor einem Jahr? Bist du nicht erst Anfang 20?

Kommentar

• Nando

Ich bin 19!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

114 Kilo? Mit 19? Bei deiner Größe? Siehst du da nicht aus wie Bud Spencer?
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich hab jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan für 7 wochen aufgestellt:

Frühstück: Rührei, eine Grapefruit ODER ein natur Joghurt mit frischem obst

Mittagessen : Hühnchen mit Gemüse ODER Fisch

Snack: 1 Pott Hüttenkäse ODER einen Apfel

Abendessen: Hühnchen Filet mit Salat

Snack : Ananas oder Kiwi oder Apfel

Dazwischen eventuell Proteinshakes ( Milch), oder Vollkornprodukte. Und ich trinke am Tag ca 3-4 liter ( Wasser und Apfelsaftschorle und Moijtos *ggg*)

Mein Wochentrainingsplan sieht ungefähr so aus:

-Liegestütz,Situps
                    -Fitnessstudio
                    -Joggen
                    -Fahrradfahren
                    -Schwimmen
                    -Tennistraining, Tennismatch
                    -Fussball ( ab und zu)

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich einfach nur toll fühle und das es nichts geileres als Sport gibt *lol*

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

WAS???? Wer will denn so aussehen??????? Oh mein Gott das is ja mehr als ekelhaft... bäh...
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• Nando

@rafa
                        Bei der Menge würd ich verhungern .

@moya
                        Net ganz. Ich hab vielleicht 20 oder mehr Kilo Fett weniger und sichtbare Bauchmuskeln .

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Zitat von Nando
                          @rafa
                          Bei der Menge würd ich verhungern .
                          Ich auch!!!
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Habe einige Beiträge gelöscht.

Wenn ihr Euch über Doping om BB unterhalten wollt, geht bitte in das entsprechende Forum.

Kommentar

• RafaelNadal

So das wars, ich geb auf ! Heute sinds genau 3 wochen und ich hab einfach kein Bock mehr! Ich habe mir von dem extrem Programm versprochen ,dass mein Oberkörper dannach einigermaßen nach was ausschaut aber dem ist absolut nicht so! Es ist zum kotzen! Ich kann nichts mehr essen ohne nach den Kalorien zu schauen! Ich hab echt Komplexe *gg*

Ich hab die 3 Wochen jetzt mal exakt aufgelistet was ich gegessen und getrunken habe:

2100g Hüttenkäse ( körniger Käse)
                              38 Eier
                              2700g Hühnchenbruststreifen
                              72 Äpfel
                              10 Kiwis
                              30 Bananen
                              13 Ananas
                              1200g Karotten
                              2500g Erdbeeren
                              1000g Spinat
                              400g Thunfisch
                              1000g Nüsse
                              88 liter Wasser!
                              3 liter Apfelsaftschorle

Jungs ich sags euch! Lasst es! Es bringt rein gar nichts! Scheiße echt

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von RafaelNadal
                                So das wars, ich geb auf ! Heute sinds genau 3 wochen und ich hab einfach kein Bock mehr! Ich habe mir von dem extrem Programm versprochen ,dass mein Oberkörper dannach einigermaßen nach was ausschaut aber dem ist absolut nicht so! Es ist zum kotzen! Ich kann nichts mehr essen ohne nach den Kalorien zu schauen! Ich hab echt Komplexe *gg*

Ich hab die 3 Wochen jetzt mal exakt aufgelistet was ich gegessen und getrunken habe:

2100g Hüttenkäse ( körniger Käse)
                                38 Eier
                                2700g Hühnchenbruststreifen
                                72 Äpfel
                                10 Kiwis
                                30 Bananen
                                13 Ananas
                                1200g Karotten
                                2500g Erdbeeren
                                1000g Spinat
                                400g Thunfisch
                                1000g Nüsse
                                88 liter Wasser!
                                3 liter Apfelsaftschorle

Jungs ich sags euch! Lasst es! Es bringt rein gar nichts! Scheiße echt
                                was meinst du mit Oberkörper einigermaßen ausschaut ? Mit Essen hat das doch weniger zu tuen. Oder wo willst du drauf hinaus.

Kommentar

Lädt...