Gesunde Ernährung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

naja ich hab ein recht strenges fitnessprogramm und durch die Ernährung :

hühnchenbrust = viel eiweiß, wenig fett, wenig kohlenhydrate
    thunnfisch = keine kohlenhydrate
    ei= viel eiweiß
    wasser= keine kalorien
    nüsse= viel eiweiß, ungesättigte Fettsäuren
    hüttenkäse= viel eiweiß, wenig kalorien, wenig kohlenhydrate

etc etc dadruch wollte ich das muskelaufbau training verstärken

Kommentar

• Goldeagleno1

ahso und hat natürlich nichts gebracht. naja das hätt ich dir auch vorher sagen können. Aber du bist doch auch erst 16 oder 17. Ein kreuz wie ein Boxer in dem alter kannst sowieso nicht bekommen. Vielleicht leigt es ja auch allgemein, an deinem Trainingm wie Endy sagte.

Kommentar

• RafaelNadal

naja ich will auch kein Kreuz wie ein Boxer, sondern ein anständigen, männlichen oberkörper! Ich hab das Programm mit meinem Fitnesscoach abgesprochen, als Endys tipps in Ehren aber das war schon genaustens abgestimmt!

Kommentar

• lemmie

Naja, drei Wochen sind ja auch eine verdammt lange Zeit !

Kommentar

• Paddinho

Zitat von RafaelNadal
            naja ich will auch kein Kreuz wie ein Boxer, sondern ein anständigen, männlichen oberkörper! Ich hab das Programm mit meinem Fitnesscoach abgesprochen, als Endys tipps in Ehren aber das war schon genaustens abgestimmt!
            Mh, was stellst du dir denn genau vor.

Ich befasse mich auch schon seit längerer Zeit mit dem Thema (5 Jahre) und kann dir sagen im Fitness- und BB-Bereich rechnet man nicht in Wochen, eher Monate bzw. Jahre.
            Nach 3 Wochen wirst du rein garnix festellen, auch wenn du noch so akribisch auf deine Ernährung achtest. Nehm dir mal vor bis nächstes Jahr zu dem Zeitpunkt so einen Körper zu haben, das könnte eher hinhauen

Kommentar

• MagicMat

Ich finde dieser Irrsinn, besonders bei einem Minderjährigen, sollte hier im Forum auch gar keine Unterstützung finden. Wie björn schon sagt, soll er ins BB Forum...

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

@rafael nadal

Was willst du denn mit so einer Ernährung erreichen???? Eine anständige Gewichtsabnahme kriegst du damit bestimmt hin, aber sonst nix. Ich hab sowas in der Art auch schon mal probiert, nach 10 Tagen habe ich festgestellt, daß das nur nervt. Ich hatte ständig Hunger, und irgendwann fühlt man sich dann auch nicht mehr fit, sondern eher schlapp so ganz ohne Kohlenhydrate. Laß dir lieber von einem Fachmann einen auf dein Fitnesslevel abgestimmten Plan machen. Und drei Wochen sind für einen sichtbaren Effekt eh viel zu kurz.

@nando

Auf der Wächtersbach-Challenge hast du geschätzte 68 Kilo gewogen. Jetzt 114??? Jeder macht sich kaputt, so gut er kann!! Ein Tipp: Färb deine Haut noch grün, nächstes Jahr wird "Der unglaubliche HULK II" gedreht. Mannomannomann
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Nando

Ich wog mal 76 Kilo, nicht weniger .

Jetzt nur noch 111,7 Kilo, mach ja etwas Diät.
                  Bin schon richtig dünn geworden, hab nur noch einen 45er Oberarmund ne 85 cm Taille .

Hab in dem Sport noch viel vor mir.
                  Bei meiner meiner Größe muss ich bei 4% Körperfett mind. 110 Kilo wiegen um in der Männer 5 was zu erreichen.
                  Bedeutet also das ich einem normalem KFA um die 130 Kilo wiegen würde!

Kommentar

• Marcos
                    Experte
                    • 16.08.2006
                    • 589

Krass -naja wems gefällt . Sorry, aber ich glaub net dass es viele hübsche Frauen gibt die auf so 100kilo plus-Fleischklöße (auch wenns 100% Muskeln sind) stehn. Naja aber wems gefällt

PS: Nimmst du Steroide? Sonst kann ich mir nämlich schlecht vorstellen, dass du soviel Muskeln mit 19/20 Jahren aufgebaut hast.
                    Aber Achtung: Der Körper/die Gelenke sind nicht für ein so hohes Gewicht gebaut. Über die Folgeschäden bist du dir ja sicher im klaren nehme ich an...
                    Zuletzt geändert von Marcos; 30.04.2007, 10:42.

Kommentar

• MagicMat

Na ja, einmal Schwätzer immr Schwätzer. Jeder der hier schon ein paar Tage im Forum dabei ist weiß was ich meine (keine Ahnung ob er jetzt der Bundesligaspieler werden wollte oder ein Mitstreiter von ihm).

Kommentar

• Nando

Was sind Steroide?

Nee, mal ernst. Darauf wird mal leider oft angesprochen, aber auch nur von Leuten die sich nicht auskennen .
                        Die meisten denken, dass Stoff ein Wundermittel ist. Ist es aber nicht!
                        Wenn die Ernährung und das Training nicht stimmt, wirst du mit Stoff auch keine Erfolge erziehlen.
                        Und wenn die E. und das T. stimmt geht richtig viel ohne!
                        Aber, ab einem bestimmten Level gehts nicht mehr ohne.
                        Ist von Person zu Person verschieden, gibt auch Wettkampf-BB's die nix nehmen!

Kommentar

• fragler

Ich sprech jetzt hier mal all die Leute an mit "normalen" Essgewohnheiten, das ist im Normalfall der größte Teil:

Lasst die Süßigkeiten und Cola und Fanta und Bier und Co weg und macht nebenher fleißig Sport....dann klappt's auch mit dem Abnehmen.

Achja, und wenn ihr laufen geht.....verwerft die Theorien vom "Fettverbrennungspuls 120".....wenn ihr schneller lauft wird unterm Strich mehr Fett verbrannt.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Mal eine Gegenfrage und zwar wie nimmt man am gesündesten zu.
                            Im Winter habe ich es jetzt geschafft durch kontinuirliches Nichtstun
                            74kg bei einer Körpergröße von 185cm zu erreichen was in meinen Augen einfach optimal ist. Nur nach 3 Joggingeinheiten(10-20km) bin ich schon wieder auf 71,5kg runter. Hat da einer von euch nen Tip außer wieder wie vor meinen Prüfungen nix zu machen?
                            Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• fragler

Wenn du vor dem "nichts machen" viel Sport gemacht hast, kann der Gewichtsverlust auch durch Muskelabnahme zu erklären sein. Wieviel Gewicht hast du denn verloren ?

Untergewicht hast du mit deinen 74 kg nicht. Selbst mit 71kg liegt dein BMI noch bei 20,75. Im Alter von 19 ist ein BMI zwischen 19 und 25 "normal".

Von daher würde ich mir da noch keine großen Sorgen machen.

Müsstest halt mal posten, ob es sein kann, dass du Muskelmasse verloren hast. Ansonsten halt a bisserl mehr essen

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

genau zu dem Thema ist ein interessanter Artikel in der aktuellen Ausgabe des Men`s Health Magazins. Da ist exakt beschrieben, welche Nahrung und Mahlzeiten in relativ kurzer Zeit für einen Muskelaufbau sorgen.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...