Gesunde Ernährung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Nimm die Treppen statt den Aufzug

Kommentar

• Fabian

ich hab genau das andere problem... ich wiege zu wenig... bin 1,91 groß und wiege 68 kg
      naja hab dieses jahr auch schon langsame 4 kilo zugenommen, aber ich mache halt kein krafttraining sondern betreibe eigentlich ausschließlich ausdauersport

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Zitat von mertersli
        Ja und wie macht man Ausdauertraining in ner Grosstadt?

Tu mir echt schwer, tennis is net drin, joggen schon gar net bei den abgasen und mountainbiken verbraucht zuviel zeit
        es is echt schlimm!
        Kauf Dir nen Heimtrainer.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Häuptling Webbl

...oder noch besser: ne Heimtrainerin

Aber Spaß beseite: Wenn du genügend Platz in deiner Bude haben solltest, ist ein Crosstrainer vielleicht nicht die schlechteste Wahl.

Kommentar

• RafaelNadal

Frage ist nur ob man sich da auf die Dauer motivieren kann!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

auch in der Stadt sollte es doch irgendwo außerhalb Grünflächen oder Wälder geben, wo man die Möglichkeit zum Fitneßtraining hat. Ansonsten halt mal kreativ sein, improvisieren und die Möglichkeiten innerhalb der Stadt nutzen. Man muß nur wollen, dann geht alles.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...