Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
klare antwort: JA es könnte.
mach einfach ein paar tage pause und dehne fleissig. desweitern empfehle ich dir die suchfunktion. wurde schon viel über tennisarm geschrieben. zb. http://www.saitenforum.de/board/show...ight=tennisarm
ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ein setup meinem ärmchen gut tut, bei einem anderen zu beschwerden frühren kann.
somit ist es immer ein zusammenspiel von
1. arm
2. schläger
3. saite
4. ball
5. technik
die cyberflash ist aber ziemlich sicher armschonender als die kirschbaum.
Habe ich bei mir auch festgestellt. Ich hatte die Saite gewechselt und härter bespannt. Danach hatte ich tierische Probleme mit meinem Arm. Alte Saite und altes Gewicht und alles war wieder gut. War wohl die Umstellung.
Wobei ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen kann das es nicht am Schläger gelegen hat.
Ich habe ihn mit der Isospeed Control (26,8/26,2) bespannt und selbst nach über 4 Stunden spielen hab ich immer noch keine Schmerzen gehabt.
Kommentar