Allergie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Ich habe die letzen zwei Jahre Glück gehabt und fast keinerlei Beschwerden. Früher konnte ich die Zeit von Anfang Mai bis Mitte Juni nur mit einer Loratadin-Dauerbeschallung einigermassen überstehen.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• pirce1
      Veteran
      • 21.01.2007
      • 1077

ich hatte ein Hausstaub Allergie
      die wurde mit einer einmaligen Bio-Resonanz Therapie erfolgreich bekämpft
      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
      Dunlop Aerogel 200 18/20
      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• D-Generated

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit einem Medikament, dass Aerius heißt. Ceterezin und Konsorten waren irgendwann nicht mehr stark genug und haben mich darüber hinaus müde gemacht. Irritierend an Aerius sind vielleicht die kyrillischen Buchstaben auf der Packung, ich vermute der Wirkstoff wird irgendwo nach Tschenobyl produziert, dennoch helfen die Dinger sehr gut.

EDIT: Die Vermutung mit dem Anbau stütze ich im Übrigen auf einen Beitrag, den ich in einem Forum las, dass da jemand total aufn Trip kommt, wenn er das Zeug nimmt. Das war aber auch das einzig negative was ich gehört habe.....vielleicht haben die anderen die Nebenwirkungen nicht überlebt ;o)

Kommentar

• Goldeagleno1

muss ich mal asuprobieren, wenn es mich wieder packt.

Ps : Ich hab die ganze Zeit Reactine Duo genommen. Ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr stark genug. Ich sags euch, wenn ihr die über ein paar tage nehmt, jeweils 2 Stück, geht keinesfalls in die Stadt und trinkt Alcohol. Da wirds euch so schlecht. Weil die tabletten gehen nach ner zeit auf den Magen. Steht auch in der beilage.

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

Also ich fang immer frühzeitig mit Lorano an. Gegen den Heuschnupfen nehme ich Nasonex und wenn die Lunge auch nicht will, dann das Asthmaspray vom Lungenfacharzt .

Kommentar

Lädt...