Probleme/Schmerzen im Oberarm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@nick793

Hi,

mach doch mal was ganz Verrücktes:

Geh' selber zum Arzt !

Der untersucht dann deinen Arm mit deinen Problemem und stellt deine Diagnose und nicht die für einen anderen...

Gruß

Kommentar

• nick793
      Neuer Benutzer
      • 06.07.2009
      • 12

Zitat von Hawkeye2
      Hi,

mach doch mal was ganz Verrücktes:

Geh' selber zum Arzt !

Der untersucht dann deinen Arm mit deinen Problemem und stellt deine Diagnose und nicht die für einen anderen...

Gruß
      Super Antwort von dir, wäre ich anders wohl nicht draufgekommen...
      Das Problem ist nur, dass ich vor einem jahr oder so schon einmal aufgrund der selben Beschwerden beim Arzt war, dieser alleridings mir keine Hilfe war.
      Genauer gesagt, er hatte keine Ahnung.
      Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass man mir vlt. sagen könnte, was es bei anderen "Betroffenen" war. Wäre mal ein guter Anhaltspunkt...

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

qnick793

Hi,

wenn Du keine guten Ratschläge haben willst, dann frag' hier einfach nicht.

Und Dir sollte schon klar sein, daß es mehr als einen Arzt auf der Welt gibt, oder ?!

Gruß

Kommentar

• Gamble
          Benutzer
          • 22.03.2009
          • 48

Zitat von Hawkeye2
          Hi,

Und Dir sollte schon klar sein, daß es mehr als einen Arzt auf der Welt gibt, oder ?!

Gruß

Und insbesondere welche die sich auch auf so etwas spezialisiert haben, Sportmediziner, Orthopäden etc.

Vielleicht wäre der besuch bei einem solchen Arzt ganz hilfreich

lg
          Head MG Prestige MP XL (70,3cm)

Kommentar

• nick793
            Neuer Benutzer
            • 06.07.2009
            • 12

Zitat von Hawkeye2
            Hi,

Gruß

Ähm, dir ist doch bewusst, dass dein Ratschlag wohl schlecht als gut einzustufen ist. Immerhin sollte klar sein, dass man wohl selber weiß, dass es immer "gut" ist den Arzt aufzusuchen...
            deshalb war auch nicht meine Frage ob ihr mir den Tipp geben könnt, den ich früher bereits erfüllt habe. Und ja, das war soweit ich weiß nen Sportarzt.

Werde jetzt wohl nochmal zu einem gehen, da ich heute beim Spiel nochmal stärkere Schmerzen als sonst hatte.

Aber finde es schade, dass man hier so "nette" Antworten bekommt.
            Hatte wohl auch nicht viel Hilfe erwartet, da man eben nicht Probleme verallgemeinern kann, aber vlt. doch, dass man mehr meine eigentliche Frage beachtet...

Kommentar

Lädt...