Leider habe ich seit 1 - 2 Jahren mittlere Schmerzen im Sternoclaviculargelenk (das kleine Gelenk am Schlüsselbein Richtung Brust). Bis jetzt konnte aber kein Orthopäde etwas wirkliches dagegen tun außer mich mit Tabletten abzufertigen (die bei einer 3 Wochen Anwendung auch nicht geholfen haben). Die CT- und Röntgenbilder sind vorhanden.
Nun wollt ich mal wissen, ob jemand einen guten Orthopäden in Berlin kennt?
War auch schon bei diesem super Arzt, der u.a.Kiefer wieder fit gemacht hat, aber leider ist er ein privater Arzt, der sich seine Arbeit gut bezahlen lässt. Auf den ersten Blick kein Problem aber sollte er wirklich oparieren wollen, kann ich das nicht bezahlen.
Aso: Ich suche nen (kassen) Orthopäden, der mir endlich die Schmerzen nehmen kann.
Nun wollt ich mal wissen, ob jemand einen guten Orthopäden in Berlin kennt?
War auch schon bei diesem super Arzt, der u.a.Kiefer wieder fit gemacht hat, aber leider ist er ein privater Arzt, der sich seine Arbeit gut bezahlen lässt. Auf den ersten Blick kein Problem aber sollte er wirklich oparieren wollen, kann ich das nicht bezahlen.
Aso: Ich suche nen (kassen) Orthopäden, der mir endlich die Schmerzen nehmen kann.