Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metzamnetz
    Postmaster
    • 29.05.2007
    • 171

Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

Hallo zusammen,

habe seit dieser Saison starke Schmerzen in der Schulter! Habe eine geringere Saitenhärte ausprobiert und das hat nichts gebracht! Dann war ich bei einem Orthopäden bei uns in der Stadt. Der hat die Schulter geröngt und hat nix gefunden außer, dass meine Haltung die Schmerzen verusachen würde, weil dadurch die Schulter an den Knochen stößt! Aber warum bekomme ich dann jetzt erst Probleme? Ich spiele schon seit 16 Jahren Tennis! Deshalb habe ich eher das Gefühl, dass es etwas anderes ist! Meine Frage nun: Kennt wer zufällig einen guten Schulterspezialisten in der nähe von Frankfurt?

Grüße
  • Slicer

Hallo,

kein Problem, hier die besten:

Prof. Banzer
    Die Goethe-Universität ist eine forschungsstarke Hochschule in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt. Lebendig, urban und weltoffen besitzt sie als Stiftungsuniversität ein einzigartiges Maß an Eigenständigkeit.

oder

Sportmedizinsches Institut (hinter dem Stadion, neben dem DFB)

Vorsorge, Diagnostik, Konservative Therapie, Operative Therapie, Rehabilitation, Reintegration, Sportberatung, Arthroskopische OP, Endoskopische OP, Operative Orthopädie, ESWT, extrakorporale Stosswellentherapie, Biomechanische Diagnose- & Messverfahren, isokinetische Kraftdiagnostik, Sprungkraftananlyse, Posturometrie

Beide haben auch Söhne die Tennis spielen , Banzer Junior spielt Hessenliga in Kronberg

Gruss
    Slicer

Kommentar

• Lauchsohn

Oder hier:

Hat einige bekannte Patienten

Kommentar

• Silent Bob

Dr. Michael Simon,
        Hanauer Landstr. 220
        069/44 30 30

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Dr. Ludwig Radinger
          Hundert-Morgen Straße
          Kelsterbach

Kennt sich aufgrund seiner Erfahrung mit Allem sehr gut aus.
          Tochter, Sohn und er waren alle aktive Tennispieler.
          Bin (leider) zur Zeit bei ihm in Behandlung wegen Meniskusbeschwerden.

Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn Björn diese Empfehlung wahrscheinlich nicht ganz teilen kann.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Zitat von Heinman
            Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn Björn diese Empfehlung wahrscheinlich nicht ganz teilen kann.
            Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, eben die typische try-and-error-Therapie wie bei allen Orthopäden.
            Wenn man ihn persönlich kennt, mag das was anderes sein, aber das ist immer so.

Mein wirklich guter Allgemein-Arzt hat mal gesagt "es gibt keine guten Orthopäden". Bis jetzt kann ich das leider nur bestätigen.

Kommentar

• metzamnetz
              Postmaster
              • 29.05.2007
              • 171

Danke für die Tipps

Vielen Dank für die vielen Tipps. Habe nämlich beim googeln nichts brauchbares gefunden! Beim SMI hab ich mal angerufen! Aber leider übernimmt bei denen nix die Kasse und man darf bei der Voruntersuchung schon an die 80-120 € latzen Das ist mir als Student doch zu viel! Also weiter die Vorschläge durcharbeiten!

Kommentar

• Pac

Zitat von björn
                Ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, eben die typische try-and-error-Therapie wie bei allen Orthopäden.
                Wenn man ihn persönlich kennt, mag das was anderes sein, aber das ist immer so.

Mein wirklich guter Allgemein-Arzt hat mal gesagt "es gibt keine guten Orthopäden". Bis jetzt kann ich das leider nur bestätigen.
                Seh ich genauso! Bis auf "machen sie mal 2-3 Wochen Pause" habe ich bei meinen Verletzungen auch nichts anderes gehört.

Kommentar

• kimmi
                  Veteran
                  • 11.09.2006
                  • 1681

Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Sportmediziner, Orthopäden oder Physiotherapeuten im Raum Köln. Es geht um immer wiederkehrende einseitige Beschwerden nach dem Tennis im Schulter- Nacken- und oberen Rückenbereich. Hat jemand einen Tipp?

Kommentar

Lädt...