Das wenn man ein bisschen intensiver trainiert man voll die unterschiedlichen Arme bekommt. Mein is ja klar Schlägerhand aber dass das wirklich so extrem wird hätt ich nich gedacht. Falls Off Topic schiebts irgendwo hin ^^
Ist euch das auch schomma aufgefallen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Nightwing
das passiert professionellen armdrückern auch, siehe "over the top".
und den testguckern von m. schaffrath auch.Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
Ist euch das auch schomma aufgefallen?
Nein...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich meinte das hier vollkommen ernst und finde das echt scheiße wenn ihr darüber lacht.(Vorsicht Ironie)Kommentar
-
Hi,
was erwartest du denn? Die Überschrift deines Threads ist nichtssagend, dein Eingangspost grammatikalisch und vom Schreibstil fragwürdig und zudem halte ich das für relativ normal, daß ein Arm ( in dem Fall der Schlagarm ) trainierter und muskulöser ist, als der Andere. Bei mir ist das auch so, daß mein rechter Arm etwas stärker erscheint als mein Linker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wirf einen Stein ins Wasser und die Flutwelle kommt. Guck dir deine Vorredner an die habens auch mit Humor genommen. Is nen Spaßthread.Kommentar
-
Hi,
oh, Verzeihung der Herr, daß ich offenbar nicht die geistigen Fähigkeiten dazu besitze, die feine Ironie des Threads als eine Solche erkannt zu Haben. Ich schäme mich in Demut. Und Entschuldigung, daß ich mit meiner humorlosen Art deinen schönen Thread vermasselt hab.Zuletzt geändert von moya fan; 25.07.2007, 12:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
----
Meine Freundin heist Katrin, daher frage ich.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
-
D-Generated
Gestern habe auf eine Aufzeichnung eines Tennismatches gesehen und Matthias Stach meinte dort, dass der Unterschied des Unterarmumfangs bei manchen Profis bis zu 8cm betragen würde =oKommentar
-
Nightwing
Kommentar