Trainingspausen - Möglichkeiten der Erholung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PistolPete
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2007
    • 25

Trainingspausen - Möglichkeiten der Erholung?

Hallo,

Wollte euch mal fragen was ihr oder wie ihr nach harten Trainingseinheiten eure Muskeln "etwas gutes tut". Nen paar Tips die wirklich helfen, kämen mir sehr gelegen
    gruß kai
  • Goldeagleno1

naja groß kann man nix machen. Aber Wichtig ist, dass du die jede Msukelgruppe nicht jeden beanspruchst, falls du Hanteltraning machst. Denn nur in der Ruhephase wachsen deine Muskeln auch. Wenn du sSie zu stark beanspruchst dauerhaft, dann wachsen deine Muskeln nicht, weil sie die Zeit zur Erholung brauchen.

Ps : Eine Vit + Mineralien Tablette kann natürlich auch nicht schaden. Denn beim schwitzen verlieren wwir einen Großteil der Nährstoffe. Speziell für die Muskeln ist natürlich ein Magnesiumtrink zu empfehlen.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Pferdesalbe macht müde Muskeln wieder munter...

(Ich sollte in die Werbebranche wechseln )
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
        Pferdesalbe macht müde Muskeln wieder munter...

(Ich sollte in die Werbebranche wechseln )
        Die hat der Sinkewitz aber nicht genommen...

Kommentar

• Champcoach
          Veteran
          • 01.09.2006
          • 1225

Doch, die leider auch, wird normalerweise aber eingerieben, nicht mit dem Löffel gegessen! Was glaubst du, warum der plötzlich so gesprächig ist?

Kommentar

• Benedikt

Ich hab total harte Muskeln gehabt, ich hab die Unterwassermassage bei uns im Pool genossen und richtige Massagen. Dann noch gute Kohlenhydrate einschmeissen und fertig

Kommentar

Lädt...