Probleme mit dem Bizeps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maikel197X
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2007
    • 4

Probleme mit dem Bizeps

Hi,

ich habe zur Zeit Schmerzen im Bizeps bei der Vorhand. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht warum man beim Tennis damit Probleme haben könnte, und bisher habe ich auch noch niemanden getroffen, der auch schon Probleme damit hatte.

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal diese Schmerzen. Dann wieder ein paar Jahre nicht mehr. Nun sind sie leider wieder da. Nach einem längeren Match kann ich nicht mal zitterfrei aus der Flasche trinken. Während des Spielens sind die Schmerzen nicht so schlimm, aber es ist auf jeden Fall unangenehm.

Nach der Medenrunde werde ich auf jeden Fall mal zum Doc gehen.

Hat von euch schon mal jemand Probleme mit dem Bizeps gehabt ? Und wenn ja, was habt ihr dagegen getan ?

Gruß
    Maikel
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

bei den symptomen
    Nach einem längeren Match kann ich nicht mal zitterfrei aus der Flasche trinken.
    würde ich das
    Nach der Medenrunde werde ich auf jeden Fall mal zum Doc gehen
    nicht aufschieben

Kommentar

• Maikel197X
      Neuer Benutzer
      • 17.08.2007
      • 4

Yo, grundsätzlich hast Du recht. Wobei ich vermute, dass der Doc nur sagen wird, dass ich mal Pause machen soll. Zumal die Schmerzen ja kommen und gehen. Das ist schon irgendwie merkwürdig.

Ich habe noch einen anderen Thread gefunden, in den Pistole-Chris genau das gleich Problem schildert. Bin also scheinbar doch nicht alleine.
      Mal schauen was bei ihm rausgekommen ist, er wollte die Schmerzen erstmal mit konventionellen Methoden entgegenwirken.

Es sind nur noch 3 Spiele, danach werden ich den Doc auf jeden Fall aufsuchen.

Gruß
      Maikel

Kommentar

Lädt...