Da mein Tenniscenter direkt neben meinem Arbeitsplatz ist, gehe ich ziemlich häufig über den Mittag Tennis spielen. D.h. ich esse erst nachdem spielen richtig. Obwohl ich jeden morgen ziemlich viel esse und vorallem trinke bekomme ich so nach 15min Tennis einen richtigen "Hungerrast", danach muss ich mind. 1-2 Vitaminriegel oder Snickers einwerfen. Nach 10min kann ich dann wieder richtig spielen...
Ich esse jeden Morgen ein Joghurt, Truthahnsandwich und trinke mind. 7 dl Wasser. Letzten Donnerstag hab ich sogar noch ein Aprikosentörtchen und einen kleinen Apfel + Riegel vorher gegessen. Auf jeden Fall ist das sehr unangenehm und wenn ich den Hungerrast kriege, muss ich sofort was essen oder ich merke dass ich bald umfalle...
wäre sehr dankbar um hilfreiche Antworten.
Ich esse jeden Morgen ein Joghurt, Truthahnsandwich und trinke mind. 7 dl Wasser. Letzten Donnerstag hab ich sogar noch ein Aprikosentörtchen und einen kleinen Apfel + Riegel vorher gegessen. Auf jeden Fall ist das sehr unangenehm und wenn ich den Hungerrast kriege, muss ich sofort was essen oder ich merke dass ich bald umfalle...
wäre sehr dankbar um hilfreiche Antworten.
Kommentar