Was tun gegen Hungerrast ??!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onetrickpony
    Benutzer
    • 20.07.2007
    • 87

Zitat von Nightwing
    ein apfel enthältim vergleich recht vielsäure. das wirkt sich in dem fall nicht gut auf ph und laktatwert aus. deine muskeln säuern also noch mehr. besser wär die banane , da sie mehr kohlenhydrate enthalten.
    dass nenn ich mal ne antwort /bow... sehr hilfreich

Zitat von MagicMat
    Nenn mich Bruder Tack.

"Omg" war wirklich noch nett von mir.

Schließen kann ich hier nix, würde ich auch gar nicht wollen. Ist viel zu unterhaltsam. Andererseits ist das meiste gesagt, zumindest von mir. Nur eines noch. Ihr müsst ja ne lustige Truppe sein, da wird ein Mannschaftsessen ein preiswerte Angelegenheit.
    hehe bruder tack, verkrampf dich nicht zu fest wenn du versuchst lustig zu sein. iwie versteh ich dein problem nicht ganz, wenn mich was nicht interessiert les ich den thread nicht und da du ja bereits über 30 jahre alt bist (btw. cooles geburtsdatum) und seit 7 jahren in dem forum registriert bist müsstest du das ja auch können. ansonsten wär jetzt der richtige zeitpunkt damit anzufangen... dont feed the troll !!!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von onetrickpony
      was soll das?!? bist du der robin hood des saitenforums?!? denkst du ich habe nen harten wenn ich so einen thread fake?! dein "omg" hab ich mal getrost überlesen aber wenn du dich besser fühlst, dann schliess den thread.

was ist WENIG essen. yoghurt, truthahnsandwich (hab nie behauptet dass sei klein), aprikosentörtchen (abgepackt), apfel UND riegel vor dem match ist wenig?!? ernsthaft?!? dazu 8dl wasser?!

meine tenniskollegen essen grad mal ein gestrichenes brot oder ein sandwich den ganzen tag!?! nur deshalb fand ich das bei mir komisch und hab hier reingeschrieben...
      btw, beim betrachten deines avatars glaub ich dir das du keinen harten bekommst.

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Bevor da hier ausartet:

Thread geschlossen!!!

p.s.: Es sind auch ausreichend erstgemeinte Tipps gepostet worden.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...