Erfahrungen mit Maca Activ + 800?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

wollte das bild nur als vergleich da ich dich ja persönlich kenne. ausserdem was sollte die konkurrenz davon haben dich zu sehen?
    15 euro am tag verfressen ist schon ne menge im einkauf.

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Ja, 15 Euro das wird mal teuer werden irgendwann "gg" aber wennman soviele Muskeln hat wie Nando. Aber ich denke, die Muskeln die er jetz in den Armen hat, sind im oberen Teil ein bisschen geschrumpft
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Die 15€ sind nur in der Diät.
        Da gibts halt mind. 1 Kilo Fleisch, Reis, Gemüse, Eiklar, Eiweißpulver, Supplemente, .....

Und zu den Bildern, ich will einfach keine posten und fertig.
        Im Moment bin noch zu weiß und zu dick .

@Gonzalez
        www.team-andro.de ist auch ein gutes Forum .

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

na gut..
          Zuletzt geändert von GonzaLes; 30.09.2007, 16:12.
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von GonzaLes
            Nochmal für die etwas zu klein geratenen Hirnis. Hier ist garnicht die Rede von nem Arni Schwarzenegger zu werden. Auch dir Nando, habich nie gesagt, dass ich auf einmal Bodybuilden will . Es war immer die Rede von der Arm und Bizeps Muskulator und nie von Bodybuilden. Trotzdem danke..

1 Kg Fleisch in der Diät ggggggg
            das mit dem fleisch in der diät ist nicht zum lachen. das haut hin.
            ich finde es aber nicht gut das nando hier als vollhirni dargestellt werden soll. wir haben hier zwar zum großen teil andere vorstellungen als er, deswegen ist er aber nicht doof. macht scherze über ihn und über bb, aber beleidigt bitte nicht.
            übrigens sollte man den körper immer als ganzes betrachten. man sollte nie nur arme oder nur einen anderen teil trainieren.

Kommentar

• Nando

Zitat von Nightwing
              das mit dem fleisch in der diät ist nicht zum lachen. das haut hin.
              ich finde es aber nicht gut das nando hier als vollhirni dargestellt werden soll. wir haben hier zwar zum großen teil andere vorstellungen als er, deswegen ist er aber nicht doof. macht scherze über ihn und über bb, aber beleidigt bitte nicht.
              übrigens sollte man den körper immer als ganzes betrachten. man sollte nie nur arme oder nur einen anderen teil trainieren.
              Das sag ich ihm schon die ganze Zeit.
              Nur er wills kapieren. Da frag ich mich wer hier die Probleme mit dem Verständnis hat .

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                Gesperrt
                • 30.09.2007
                • 60

15e am tag ist wenig wenn man die preise der supplements kennt. und pute ist auch nicht grad billig.
                und nochmal ca40kg muskeln sind in 2 jahren nicht möglich! da müsste nando schon hulk sein

Kommentar

• Nightwing

ich kenne die preise, 15 € im ek ist schon einiges.

Kommentar

• GonzaLes
                    Insider
                    • 28.01.2007
                    • 366

Übrigens nochma die Frage. Wieso bist du noch in dem Forum, wenn du eh nimme Tennis spielst Nando??

Und noch was ich geh ins Fitness und trainiere dort den ganzen Körper. Mache aber Zuhause noch zusätzliches Training für den Bizeps.

Gruss
                    Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Zitat von TENNISPLAYER88
                      15e am tag ist wenig wenn man die preise der supplements kennt. und pute ist auch nicht grad billig.
                      und nochmal ca40kg muskeln sind in 2 jahren nicht möglich! da müsste nando schon hulk sein
                      Da du schon sooo lange BB machst, müsstest du wissen das sehr viel möglich ist.
                      Man muss nur wissen wie .

Solche Aussagen kommen meistens von Leuten die selbst nix fertig bringen.
                      Wieviel wiegst du?
                      80 Kilo bei 1,85m?

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                        Gesperrt
                        • 30.09.2007
                        • 60

ja du bist der papst. jay cutler müsste dir was sagen oder? dann erklär mir wie du in der zeit mehr muskeln aufbauen kannst als mr olympia...lächerlich

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

dieser Thread ist wieder mal das beste Beispiel dafür, wie man einen Thread kaputtschreiben kann. Der Threadsteller wird mit seiner Frage im Regen stehen gelassen, stattdessen nimmt das Thema eine 360 Grad Wendung, dann kommen persönliche Angriffe, Sticheleien und Scharmützel hinzu und schon haben wir wieder den Salat. Ich denke, daß GonzaLes nun Informationsmaterial und Links bekommen hat, die ihm weiterhelfen und eigentlich könnte man diesen Thread dann an dieser Stelle hier dicht machen.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Zitat von TENNISPLAYER88
                            ja du bist der papst. jay cutler müsste dir was sagen oder? dann erklär mir wie du in der zeit mehr muskeln aufbauen kannst als mr olympia...lächerlich
                            Wer ist das ?

Wieso hab ich mehr Muskeln aufgebaut wie er?
                            Ich glaub als er angefangen hat zu trainieren, hat er nach 2 Jahren sicher mehr als ich aufgebaut.
                            Schau dir mal Bilder von ihm an als er 20 war.

Und nochmal, komm im April zur Meisterschaft.
                            Da werden wir sehen wer hier recht hat.

Jaja, der Neid ist gerade in dem Sport schon sehr ausgeprägt

Kommentar

• TENNISPLAYER88
                              Gesperrt
                              • 30.09.2007
                              • 60

weik er pro jahr 5-10kg muskeln aufgebaut hat wie er sagt. und ein mensch mit normaler genetik schafft nur um die 3kg.
                              also musst du wohl zaubern können

Kommentar

• Nando

Ja, vielleicht nachdem er schon 10 Jahre trainiert.

Wenn man damit anfängt, baut man extrem viele Muskeln auf. Soviel wie in den ersten Jahren, wirst du nie mehr aufbauen.
                                Sollte dir bekannt sein .

Und die 3 Kilo, die man zunimmt sind ohne Hilfsmittel.

Kommentar

Lädt...