Erfahrungen mit Maca Activ + 800?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Erfahrungen mit Maca Activ + 800?

Hey Leute

Ich trainier schon seit längerer Zeit und sehe keine Ergebnisse oder wenig Ergebnisse. Ich weiss ned an was es liegt, bin mir aber ma am überlegen was zuzulegen, bei dem der Muskelaufbau gestärkt wird und der Muskelaufbau gefördert wird.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Greez

GonzaLes
    Allé Gasquet!!
  • Nando

Wenn du nix zulegst, liegst nur bei dir.
    Entweder stimmt das Training oder die Ernährung nicht.
    Wie lange trainierst du denn schon?

Und vergiss Maca, bringt eh nix .

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Ich trainier jetz zuhaus mit ner 8 kg Hantel 20 Stück rechts und links 10 stück pro Tag. Dann geh ich jetz noch zusätzlich wieder ins Fitness und trainier dort noch. Aber irgendwie bringt das nix. Ernährung is eigentlich ok ich ess ned jedentag Mc Donald aber vllt. 1 mal pro Woche son Döner oder so. Aber es zeigt sich am Arm nix. Ich hab relativ dicke Arme.

Greez
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

1. Glaub ich nicht das du nen dicken Arm hast.
        2. Bringt tägliches Training nix.

Was isst du denn so am Tag?

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Ahja bringt nix wieso?

Ich iss vielleicht ma Sandwiches 2 am Nachmittag am Abend ne warme Mahlzeit Reis, Teigwaren etc.
          Also nicht soo viel aber manchma auch etwas Schokolade oder so. Dicke Arme habich schon frag ma den Moyafan also nicht umbedingt viel Muskeln siehtman ned so aber bissl dicker Arm.

Greez
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Weil der Körper gar keine Mölichkeit sich zu erholen.
            Muskeln wachsen in der Ruhephase .

Um Muskeln aufzubauen, brauchst du einen Kalorienüberschuss.
            Rechne also deinen Kalorienbedarf pro Tag aus und rechne 500 kcal dazu.

Im Moment isst du zu 99,99% zu wenig!

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Klar ich ess zuwenig darum binich c.a 80 kg und 1.76 lol... Ich will ned nochmehr zunehmen danke ggg. Aber ja das stimmt, das Muskeln in der Ruhephase wachsen aber das bringtmir ja wenig.
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Wenn nicht mehr zunehmen willst, darfst du auch keine Muskeln aufbauen.
                Außer du bist fett und willst Fett abnehnen und Muskeln aufbauen.

Lass dir einen guten Trainings und Ernährungsplan geben, dann klappt das .

PS: Ich wiege 120 Kilo bei 1,90m und 15% Fettanteil

Kommentar

• GonzaLes
                  Insider
                  • 28.01.2007
                  • 366

Zunehmen kannich schon aber nicht am bauch ;-)
                  Hast du nBild von dir und deinen Prachtarmen? "gg" ned bös gmeint.
                  Jaa ich schoma wegen nem Trainingsplan ich frag den Fitness Instruktor mal. ich bin ned Fett aber sicher auch ned dünn so was zwischendurch (Siehst vielleicht auf meinem geposteten Tennisbild bei "Ihr in Aktion".
                  15 % Fettanteil???

Zitat von Nando
                  Wenn nicht mehr zunehmen willst, darfst du auch keine Muskeln aufbauen.
                  Außer du bist fett und willst Fett abnehnen und Muskeln aufbauen.

Lass dir einen guten Trainings und Ernährungsplan geben, dann klappt das .

PS: Ich wiege 120 Kilo bei 1,90m und 15% Fettanteil
                  Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Der Trainer im Studio wird dir eh einen schlechten Plan geben.
                    Die meisten haben überhaupt keine Ahnung davon, die labern einfach nur alles nach.

Schau sie dir doch mal an, breit wie eine Straßenlaterne .

Kommentar

• GonzaLes
                      Insider
                      • 28.01.2007
                      • 366

hä? lol, naja ich geh ins Fitness um das mit dem Tennis ausbalancieren zu können und mir nicht schon mit 20 nen Rückenschaden und Knieschäden reinzuziehen und nicht wirklich um fette Muskeln aufzubauen.

Greez
                      Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Nando

Und du bist der allwissende Fitneß und Ernährungsguru oder wie? Finde es klasse, wie du die Arbeit von Menschen beurteilen kannst, die du zum Einen weder kennst, noch ihre Arbeitsweise und Fähigkeiten und Wissensstand je gesehen und erlebt hast. Ich hasse es, wenn jemand so pauschal aburteilt. Sicher gibt es auch solche Fitneßtrainer, aber es gibt sicher auch genug, die in der Lage sind, gezielte Programme zu erstellen und auf die individuellen Wünsche der Kunden eingehen können und ihnen daraufhin einen Ernährunsplan erstellen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Ich mache kein Fitness .

Schau dir doch mal die Trainer, z.B. bei MC Fit an.
                          Dann siehst du was ich meine.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ja, aber GonzaLes. Er will sicher kein leistungsmäßiges Bodybuilding betreiben wie eventuell du, sondern einfach seine Armmuskulatur stärken und ausbauen.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Es ist eh Schwachsinn nur eine Muskelgruppe zu trainieren.
                              Entweder alles, oder man lässt es gleich sein.

Führt sonst nur zu Problemen.

Und trotzdem kann er richtig trainieren. Oder denkst du nach 6 Monaten sieht er wie Arnold aus ?

Kommentar

Lädt...