Erfahrungen mit Maca Activ + 800?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Lol... Der Rafa Nadal (Falls du ihn kennst "gg") hat auch nur Muskeln an den Oberärmen und ist sonst nirgends so übelst trainiert wie an den Armen. Wenn man alles trainiert, bringt das nix für die Oberarme. Man mussja schon ngewisses Zusatztraining machen.

Greez
    Allé Gasquet!!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

sein Ziel ist es doch gar nicht auszusehen wie Arnold.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Zitat von GonzaLes
        Lol... Der Rafa Nadal (Falls du ihn kennst "gg") hat auch nur Muskeln an den Oberärmen und ist sonst nirgends so übelst trainiert wie an den Armen. Wenn man alles trainiert, bringt das nix für die Oberarme. Man mussja schon ngewisses Zusatztraining machen.

Greez
        Dann trainier so weiter, wird irgendwann dann richtig scheiße aussehen!

Aber wenn du so weiter machst, wird eh nix wachsen .

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Red bitte mal Klartext und wiedersprich dir selber nicht immer.

Danke!
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Zitat von Nando
            Weil der Körper gar keine Mölichkeit sich zu erholen.
            Muskeln wachsen in der Ruhephase .

Um Muskeln aufzubauen, brauchst du einen Kalorienüberschuss.
            Rechne also deinen Kalorienbedarf pro Tag aus und rechne 500 kcal dazu.

Im Moment isst du zu 99,99% zu wenig
            !
            Wenn du so weiter machst, baust du keine Muskeln auf!

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Sorry, aber ich will nicht auch mal 120 Kg wiegen.

Ich will nur meine Oberarme ein bisschen mehr trainieren und Muskeln aufbauen. Da war keine Rede von Arni, dass ich so aussehen will wie er. Und Belehrungen von einem Typen, der nur ein Viertel weiss, von dem was mir ein Fitnessinstruktor sagen würde, lass ich mich auchned belehren.
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• Nando

Vielleicht hast das noch net mitbekommen.
                Aber ich mache Wettkampfbodybuilding und bin mir zu 99% sicher, mehr zu wissen als dein Fitnessmensch aus dem Studio.

Aber lassen wir das sein, bringt nix mit jemandem der davon keine Ahnung hat, zu diskutieren.

Kommentar

• GonzaLes
                  Insider
                  • 28.01.2007
                  • 366

99 % sind ned 100 %

Übrigens weisst du ja rein garnix über mich..

Greez
                  Allé Gasquet!!

Kommentar

• tennismieze

@Gonzales
                    schau mal hier rein: www.fighterfitnessforum.com

Übungen findest Du unter: http://fighterfitnessforum.com/kb.php?mode=cat&cat=2

Und mach Dir nichts daraus, in diesem Thread komisch angesprochen worden zu sein. Derjenige sah sich auch schon in der Bundesliga Tennis spielen, bevor er zum Bodybuilding gewechselt ist ....

Kommentar

• Nando

Ich finds echt lächerlich, dass manche meinen immer noch darauf rumreiten zu müssen.
                      Diese Personen sollte vielleicht eher mal auf ihren Mist konzentrieren und ihr Leben auf die Reihe bringen.

Irgendwann ist dann auch mal Schluss!

Wer mir nicht glaubt, kann im April gerne auf einen Wettkampf kommen.

Kommentar

• tennismieze

@Nando
                        Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß Deine Aussagen vom Leser verlangen, daß er Dir (den er ja nicht persönlich oder nur aus diesem Forum her kennt) Glauben schenken soll, ohne daß Du ihm die Mittel sprich Links oder Tips an die Hand gibst, die er nachprüfen kann. Auch wenn Du über Deine früheren Threads inzwischen nicht mehr hören magst, Dein Stil hat sich seitdem nicht geändert. Jetzt ist es halt das Bodybuilding.

Schau doch mal über Deine Antworten in diesem Thread, wieviel davon kann Gonzales überprüfen? Es gibt keine externe Quelle, die Deine Aussagen untermauert, zumindest hast Du keine angeführt.

@Gonzales
                        hilfreich ist vielleicht auch noch: http://de.fitness.com/forum/

Kommentar

• go deep!

@ GonzaLes
                          Versuch es mal hier mit Fragen bzw. vielleicht findest du beim Lesen ein paar Antworten und wer weiss, vielleicht begegnest du Nando auch dort

Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2007, 09:03.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

In diesem thread geht es um "Medizin, Gesundheit, Verletzungen.

Wenn ihr wissen wollt, wie und mit welchen Mitteln ihr euren Muskelzuwachs steigern wollt, dann geht doch in die entsprechenden Foren.

....oder schickt Nando eine pn.

Bei 1,90m und 120 kg, mit einem Körperfettanteil von 15 %, weiss er bestimmt am besten mit welchen Mitteln und Präparaten es am entsprechedn funktioniert
                            Wenn man bedenkt, dass er vor 2 Jahren als Tennis-Bundesligaaspirant in Nussloch noch mit relativ normalen Maßen an den Start ging.
                            Da staunt der Laie..................... :confused.
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von Nando
                              Trotzdem!
                              Mach jeden Tag ein paar Liegestützen, trainier den Bauch und ess nur Salat.
                              Dann wirst du so aussehen .

Und, es ist schon zweieinhalb Jahre her

Edit: Obere Reihe, zweiter von rechts
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2007, 09:45.

Kommentar

• Nando

Zitat von Heinman
                                In diesem thread geht es um "Medizin, Gesundheit, Verletzungen.

Wenn ihr wissen wollt, wie und mit welchen Mitteln ihr euren Muskelzuwachs steigern wollt, dann geht doch in die entsprechenden Foren.

....oder schickt Nando eine pn.

Bei 1,90m und 120 kg, mit einem Körperfettanteil von 15 %, weiss er bestimmt am besten mit welchen Mitteln und Präparaten es am entsprechedn funktioniert
                                Wenn man bedenkt, dass er vor 2 Jahren als Tennis-Bundesligaaspirant in Nussloch noch mit relativ normalen Maßen an den Start ging.
                                Da staunt der Laie..................... :confused.

Klar!
                                3gr. Testosteron, 2gr. Trenbolon, bissel Wachs und Slin.
                                Dann klappt das. Du musst nur faul in der Ecke rumliegen und nix machen.

Manche glauben wohl immer noch, dass das ein Wundermittel ist.

Wieso unterstellst du mir überhaupt so einen Quatsch?
                                Hast schon gesehen wie ich mir ne Spritze geballert hab?

@go deep
                                Zu dir sag ich nix.
                                Wurde im Thread der geschlossen wurde schon alles getan.
                                Get a life und geh zum Arzt .

Kommentar

Lädt...