Kann es passieren, dass der Rahmen des Schlägers bei solch einer niedrigen Temperatur kaputt geht oder irgendwie aufplatzt??? Hab mir naemlich jetzt n neuen schlaeger besorgt und wollte im winter eigentlich auch draussen weiterspielen......
Bis zu welcher Temperatur spielt Ihr noch im Freien?
Einklappen
X
-
Benedikt
bloss rein in die Halle, bin erkältet, es ist total schuppig draussen und mir geht der Sandboden so langsam auf den Nerv, ist schon toll, das ich jetzt mal wieder was Anderes sehe.Kommentar
-
Kommentar
-
krapps_tape
Wir haben heute bei strahlendem Sonneschein und ca. 7 - 8 Grad wunderbar draußen gespielt. Wenns windig und bedeckt gewesen wäre, wären wir sich in die Halle gegangen. Es kommt nicht nur auf die reale sondern auf die 'gefühlte' Temperatur an.Kommentar
-
ich habe heute bei ca. 12 Grad gespielt und es hat zwischendurch auch etwas stärker geregnet. Wenn es noch kälter wird habe ich das Problem, dass meine Schlaghand kalt ist, und ich keinen wirklich Touch habe. Gegen die Kälte am Körper kann man sich ja was warmes anziehen, das ist sicherlich nicht das vordergründige Problem. Außerdem merkt man bestimmten Temparaturen auch, dass die Plätze recht weich werden, so dass die Verletzungsgefahr immens zunimmt, zumindest bei mir Jungseniorenschönwetterspieler.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Hab heute auch zwei Stunden gespielt. War nach knapp drei Wochen Tennispause einfach klasse, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Wir hatten allerdings angenehme 14 Grad und nur teilweise Wind. Mir grauts schon jetzt wieder vor der Halle.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hut ab !
..die Jungs aus unserem Nachbarverein machen dieses " Einheitswochenende " Clubturnier ! Freitag ging ab 14 Uhr, Gestern konnten sie durchspielen und heute ab 11 Uhr. Aber das wird wohl nichts, haben hier in Hamburg z.Z. 4° und R E G E N ! ! !
Die Jungs tun mir leid !!!!HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
-
Paddy C.
Hey,
also am liebsten spiele ich draußen wenn's richtig heiß ist (am liebsten >30 Grad).
Dann sind die Plätze schön schnell, wie ich es mag.
Habe allerdings auch schon bei 4 Grad und starkem Wind draußen gespielt. War nicht der Bringer- nur Flatterbälle...Kommentar
-
Also ich spiele in der Regel noch solange draußen, bis über Nacht der erste Frost kommt und unser Verein die Netze abhängt
(außer es schüttet wie aus Eimern oder ist so windig, dass sich die Bäume biegen oder ist dunkel wie die Nacht finster)
Wozu gibt es denn noch lange Hosen?Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
Racket: Babolat Aero Pro Drive
Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]Kommentar
-
go deep!
Habe heute bei 7 ° Celsius und 1009 hpa noch einmal draußen gespielt und damit der Sandplatzsaison entgültig goodbye gesagt.
Wind war kaum, Platz in gutem Zustand, aber irgendwann muss eben Schluss sein.Kommentar
Kommentar