Bis zu welcher Temperatur spielt Ihr noch im Freien?
Einklappen
X
-
93mindestens 10°0%57mindestens 5°0%20mindestens 2°0%5auch bei -2°, wenn's nicht feucht ist0%11Stichworte: - -
Ich hab letztes Jahr anfang Dezember noch draußen gespielt. Ich spiel lieber bei 10 Grad draußen auf Clay, als in einer wohltemperieten 20 Grad Halle. Da wird sich halt einfach was wärmeres angezogen, bissel mehr bewegt und gut ist. Paßt dann schon.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Bei mir spielt die Kälte keine grosse Rolle (in manchen Hallen ist es ja auch kalt). Solange die Sonne scheint spiel ich draussen.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
its_me_leon
-
Nightwing
-
Mir ist so ziehmlich egal,wie kalt es ist!
Ich versuche solange zuspielen wie die Netze noch dran sind!Weilerbach ich komme!
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Bei uns werden die Plätze Ende Oktober eingewintert. Egal wie die Temperaturen sind. Dann gehts meist sehr schnell mit dem Frost und ohne Flammenwerfer bekommt man dann die Netzpfosten nie raus.
lg.Kommentar
-
go deep!
Wenn ich an die 8 Grad in der Traglufthalle in Nussloch dieses Jahr denke, dann wird mir jetzt noch anders...unter zehn Grad nur noch mit Nierengurt gell, LMKommentar
-
Wenn ich da entsprechende Oberbekleidung mitgenommen hätte, wäre es zu keiner Verkühlung gekommen. Das Gehopse von der 20 Grad Halle in die kalte Traglufthalle war schon arg.
lg.Kommentar
-
tennis-teufel
Womit du Recht hast, das war schon sehr extrem und wir haben es, glaube ich, alle am eigenen Leib nachher büßen müssen...Kommentar
-
Natürlich ist es netter bei 25 Grad zu spielen. Aber solange die Netze noch hängen - hatte gerade durchsetzen können, unsere bleiben noch ein paar Wochen - und die Klamotte stimmt, spiele ich auch bei 5 Grad ! ( PLUS !!!! )
Der Winter bis zum 15./ 20. April ist lang genug !!HEAD Graphane Radical MP
Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *Kommentar
Kommentar