Was tun gegen schwere Knochen...?
Einklappen
X
-
go deep!
-
flinkes Bein
pferdesalbe ist auch mein ständiger begleiter
ich finde den spruch dadrauf so gut:
für pferde entwickelt, für den menschen entdeckt.Kommentar
-
Pferdesalbe - jede Menge zu hause - aber mal im Ernst, wer Lust hat, schreibt mir seine Marke, ich würde mir nicht jede Marke drauf schmieren, einige sind bei uns vor dem Turnier verboten, weil voller Präperate, was dann als Doping läuft!
Wer mag - postet mal Eure Marken von Pferdesalben.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
Pferdesalbe - jede Menge zu hause - aber mal im Ernst, wer Lust hat, schreibt mir seine Marke, ich würde mir nicht jede Marke drauf schmieren, einige sind bei uns vor dem Turnier verboten, weil voller Präperate, was dann als Doping läuft!
Wer mag - postet mal Eure Marken von Pferdesalben.
Zum relaxen benutze ich so ne Pferdesalbe, die nach Menthol riecht. Wirklich erfrischend...Kommentar
-
Benedikt
ich hab ne Apothekerin als Schülerin und die schwört auf Traumel, ist rein pflanzlich und soll toll sein.Kommentar
-
go deep!
-
Benedikt
-
Nightwing
-
also seit einigen jahren gibt es in der apotheke eine salbe, deren namen ist pferdesalbe. ist eine durchsichtige dose mit rotem deckel. soll recht gut sein, die kunden, die sie einmal gekauft haben, schwören drauf und kaufen sie immer wieder.
es gibt mittlerweile ziemlich viele wärmeentwickelnde produkte, die zur entspannung/verletzungsbehandlung angewendet werden können (dürfen), z.b. hot thermo, abc-wärmesalbe, kytta-balsam, etc. ich selber, das ist aber nur für die ganz harten , verwende finalgon extra. allerdings kann ich von der verwendung vor dem sport/schwitzen nur abraten!!!
traumeel ist zur regeneration/entspannung eigentlich ungeeignet. die ist mehr für traumen, entzündungen, verstauchungen, schwellungen, etc. ähnlich wie die ganzen heparin-salben, dolobene, etc.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Ich schwöre auf Tiger Balsam weiß, sehr entspannende und durchblutungsfördernde Wirkung. Pferdebalsam ist auch gut. Von diesen Wärmesalben halte ich gar nix, nach dem Sport sind sie unangenehm und vorher machen sie die eingeschmierten Stellen taub. Das beste ist regelmäßiges Dehnen, vor allem vor dem Spielen. Wenn ich ohne Aufwärmen loslege, fühle ich mich hinterher auch wie impi (wir sind ja ungefähr ein Alter), mit Aufwärmen geht es.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Servus!
... darf ich mal einen anderen Ansatz unterbreiten?
Wenn ich richtig verstanden habe:
schwere Knochen = müde Beine ?????
Lass Dir mal die Venen überprüfen. Evtl. sind die Venenklappen ein wenig angeschlagen und die Regeneration der Beine verzögert sich extrem!!!
Hast Du auch nach dem Spiel (in der Nacht) Wadenkrämpfe? Wäre ein weiteres Zeichen dafür.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
Kommentar