Fuß/Knöchel-Bandage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hsv91
    Postmaster
    • 29.10.2007
    • 191

Fuß/Knöchel-Bandage?

Hallo,

ich suche so eine Fußgelenkbandage/Knöchelschützer(Tennis) wie auf den
    beigefügten Bildern, da ich beim spielen Probleme mit den Knöchel habe und Stabilität benötige.

Sie scheint glaube ich bis in den Schuh zu gehen und dann mit Klettverschluss befestigt zu sein, außerdem in der Farbe
    weiß/beige.

Wisst ihr vielleicht wo man diese Bandage bekommen kann.

Danke

• PSO

nu will er nicht nur so spielen, wie es der herr srichaphan tut, nu will er auch noch dieselben verletzungen...

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Zitat von PSO
      nu will er nicht nur so spielen, wie es der herr srichaphan tut, nu will er auch noch dieselben verletzungen...
      @ PSO:

@ hsv91: ich war von 2001 bis 2004 in der Umwelt/Entsorgungsbranche tätig (vulgo: Müll). Aber so eine Ansammlung von Dreck/Müll wie Deine Posts habe ich in all der Zeit nicht gesehen. Respekt.
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von STL-Poker
        . Aber so eine Ansammlung von Dreck/Müll wie Deine Posts habe ich in all der Zeit nicht gesehen. Respekt.
        abgesehen davon wäre es trotzdem interesant wo es genau diese bandage gibt

einfach nur so ohne strichaphan

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Aah, jetzt hab ich's endlich verstanden! "hsv91" steht für "hirnloser Srichaphan Verehrer".

Zu den Bandagen, ich hab noch welche. Bei Interesse sende mir deine Adresse an: meldemichan@psychiatrie.lu
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von PSO
            ... ich kipp vom Stuhl! Meine Teilnehmer hier haben gerade etwas komisch aufgeschaut von ihren Übungen... als der Dozent gerade auflachte - einfach so......

Der war gut!
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...