Neueinstufung der Lk?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rufus92
    Neuer Benutzer
    • 29.07.2008
    • 27

Neueinstufung der Lk?

hey. kennt sich jemand von euch zufällig mit dem Lk-System in der Ruhr-Lippe-Liga im WTV aus? ich würde nämlich gerne wissen ob man sich für die nächste Sommersaison die Lk neu einstufen kann. Denn ansonsten werde ich dank meiner Lk nur auswechselspieler sein obwohl ich nach der Spielstärke an zwei gesetzt sein müsste. letztes jahr konnte ich keine Punkte holen und stieg somit auf Lk23 ab und dieses jahr war ich länger verletzt, sodass ich nur höchstens zwei Lk's aufsteigen konnte.
    Danke schonmal
  • Nightwing

warum konntest du keine punkte holen? verletzt? dann hättest du die lk protekten können. nur verloren? dann bist du zurecht abgefallen.
    wenn du dieses jahr genug punkte geholt hast um 2 lk aufzusteigen hast du ja wohl mehr als 2 mal gespielt. also wirst du nichts an deiner lk ändern können. warum aber auch? wenn du besser bist als die anderen wird dein mf dich aber wohl spielen lassen.

schau aber auch hier mal drauf:http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObject...nship=WTV+2004

Kommentar

• Rufus92
      Neuer Benutzer
      • 29.07.2008
      • 27

es kommt ja nich drauf an wer besser ist sondern auf die Lk und ich konnte letztes jahr(in meinem ersten jahr mit Lk) nicht genug punkte holen weil die punkte in der jugend noch nicht gezählt haben und ich nur ein herrenspiel hatte.. an eins das ich gegen LK 4 verloren hab. dieses jahr steht auch noch nich fest ob ich zwei lk's aufsteige erst wenn ich die nächsten beiden spiele gewinne.. jetzt bin ich lk 23.

Kommentar

• Nightwing

ob du aufsteigst steht fest,musst nur gewinnen. ist ne klare regelung. wenn du besser spielst als die jungs vor dir , wird dein mf dich auch einsetzen, und wenn es an 6 ist.

Kommentar

• Rufus92
          Neuer Benutzer
          • 29.07.2008
          • 27

es steht daher nicht fest weil ich die punkte noch nicht zusammen habe. wieso sollte er mich spielen lassen in der ersten. dann werde ich zweite spielen was ich aber in meinem verein auf keinen fall möchte. dann würd ich verein wechseln.. und du meinst es gibt keine chance mindestens auf lk19 zu kommen ? weil unsere mannschaft hat diesen sommer gegen welche gespielt die wurden auch höher gestuft .. auf lk 15 und die konnten gar nix

Kommentar

• Nightwing

klares nein. dann könnt ja jeder der sich für besser hält ne neue lk verordnen lassen.
            btw, bei welchem verein spielst du? klasse?

Kommentar

• Rufus92
              Neuer Benutzer
              • 29.07.2008
              • 27

blau-weiß wanne-eickel .. klasse ändert sich immer da ich verschiedene mannschaften spiel.. bist du einer vom wtv oder woher willst du das wissen ? du kommst dir hier sehr sicher vor obwohl ich von seiten des wtv ganz andere sachen gehört hab

Kommentar

• Nightwing

hab mal in der league geschaut. willst du dir als 21er oder 19er echt magic im winter antun? überschau echt mal dein können . spiel doch in der 2ten , bring leistung und spiel dich hoch.

Kommentar

• Rufus92
                  Neuer Benutzer
                  • 29.07.2008
                  • 27

sry wenn du das missverstanden hast aber mir gehts ums nächste jahr im sommer

Kommentar

• Nightwing

ändert nichts an den tatsachen.
                    bist du bereit für bezirksliga? mir lk 19. bei allem respekt, ich bezweifle es.
                    bin übrigens nicht beim wtv, bin eine höhere entität.

Kommentar

• Rufus92
                      Neuer Benutzer
                      • 29.07.2008
                      • 27

mit lk 19 nich bereit für bezirksliga ?
                      ich spiel u18 das ist dir klar oder ^^

Kommentar

• Nightwing

dann hab ich was missverstanden. ich hab angenommen das du von der 1ten mannschaft redest.

Kommentar

• Rufus92
                          Neuer Benutzer
                          • 29.07.2008
                          • 27

nein ^^

Kommentar

• Nightwing

übrigens kann anträge, imo, nur der sportwart stellen, nicht der spieler.

Kommentar

• Rufus92
                              Neuer Benutzer
                              • 29.07.2008
                              • 27

ja? hmm weil mein trainer meinte ich soll mich selber darum kümmern weil das unfair wäre wenn er sich dafür einsetzt das ich vor anderen spiele.

Kommentar

Lädt...