Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ist schon witzig, wieviele Leute von einem System überzeugt sind, in dem man einstufen, neutralisieren oder protestieren kann/muss um eine LK zu erreichen, die dann auch nichts mit der tatsächlichen Spielstärke zu tun hat.
Wenn diese ganzen Antrags- und Einstufungsmöglichkeiten das System nicht schon ad absurdum führen, was dann ?!
Ist doch lächerlich, daß die Vereine bevorteilt werden, die den Verband mit Änderungswünschen überschütten.
Ist doch lächerlich, daß die Vereine bevorteilt werden, die den Verband mit Änderungswünschen überschütten.
Naja, sowas ist eher die Ausnahme als die Regel.
Es handelt sich hierbei im Einzelfälle -die vom Verband auch entsprechend geprüft werden. Ich kann also nicht einfach kommen und mich von LK18 auf LK5 einstufen lassen. In diesem Fall müsste ich bestimmt ensprechende Ergebnisse gegen Leute aus diesem LK-Bereich vorlegen.
Genauso wurde es bei dem oben angegeben Spieler mit Einstufung auf LK11 nämlich gemacht
ist schon witzig, wieviele Leute von einem System überzeugt sind, in dem man einstufen, neutralisieren oder protestieren kann/muss um eine LK zu erreichen, die dann auch nichts mit der tatsächlichen Spielstärke zu tun hat.
Wenn diese ganzen Antrags- und Einstufungsmöglichkeiten daß System nicht schon ad absurdum führen, was dann ?!
Gruß
Dazu würde ich gerne was schreiben, - aber ich lasse es lieber
Man denkt nicht schlechter über andere als man selber ist....
Kannst du soweit ich weiss mit Begründung ändern lassen.
Über euren Verbandsansprechpartner.
... genau, es ist doch überhaupt kein Problem, z.B. die Spielergebnisse eines Spielers aus den Jahren 2005-2008 vorzulegen, wenn er z.B. 2009 nicht gespielt hat - dann bekommt er mit Sicherheit auch eine vernünftige Einstufung ...
... welche allerdings Spieler, die bisher blind vorne reingestellt worden sind und 3 Jahre lang nur die Hucke vollbekommen haben, nicht erhalten
Was jetzt nicht, was daran lustig sein soll...das zeigt doch nur, dass das System überhaupt nicht durchdacht ist und nichts taugt. Man beseitigt vermeintlich eine "kleine Ungerechtigkeit", schafft dadurch aber jede Menge neue.
Finds auch fast logisch, dass man auf seine Fragen und Einwände immer nur irgendwelche Ausflüchte bekommt.
Für dich zeigt alles überhaupt immer nur das dass System nix taugt. Was soll ich da noch sagen? Die anfänglichen Ungerechtigkeiten pendeln sich nach ner Zeit ein.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Wenn diese ganzen Antrags- und Einstufungsmöglichkeiten daß System nicht schon ad absurdum führen, was dann ?!
Gruß
So ist es
Aber es passt zu den Deutschen, dass sie für alles Anträge wollen und die Bürokratie ins Unermessliche wächst.
Wobei natürlich nur der etwas davon hat, der dies in Anspruch nimmt. Ein paar Einsprüche da, ein paar andere dort und schon hat man das "taktische Setzen", ohne dafür belangt werden zu können.
Entweder ich schaffe ein System, dass ohne Änderungen und Einsprüche auskommt oder ich lasse es besser bleiben.
Für dich zeigt alles überhaupt immer nur das dass System nix taugt. Was soll ich da noch sagen? Die anfänglichen Ungerechtigkeiten pendeln sich nach ner Zeit ein.
Wenns nur die Anfangsschwierigkeiten wären. Das Ganze bleibt ein Vielspielersystem, welches nur bedingt etwas über die Spielstärke aussagt. Egal, ob heute oder in fünf Jahren. Wenn ich schon diese willkürliche Punkteverteilung sehe, weiss ich schon, dass dabei nichts Vernünftiges rauskommen kann. Aber diese Diskussionen hatten wir ja schon alle.
ich kenne einen spieler der nimmt sich , wenn nötig auch wenn er gewinnt, eine verletzung und lässt dann die lk einfrieren.
sagt ne menge übers system aus.
ich kenne einen spieler der nimmt sich , wenn nötig auch wenn er gewinnt, eine verletzung und lässt dann die lk einfrieren.
sagt ne menge übers system aus.
Kommentar