Was Du für einen Nachteil hälst, muss für andere nicht zwangsläufig auch einer sein!
LK-Punkte System
Einklappen
X
-
Der einzige Vorteil, den ich wirklich zu erkennen vermag, liegt außerhalb des Platzes: in Zeiten, in denen Tennis leider immer mehr zu einer Randgruppensportart degeneriert, ist es eine nicht zu unterschätzende zusätzliche Einnahmequelle für Vereine und Verbände.Kommentar
-
Aber ich denke, einige werden mit der Zeit dann auch noch aufwachen.Zuletzt geändert von Berni; 04.02.2010, 21:39.Kommentar
-
Ich denke auch, dass der entscheidende Grund für die Einführung wie immer das Geld ist. Man denke nur an die Nenngelder, Verpflegung, Ausrüstung etc., da bleibt sicher bei jedem Turnier etwas hängen. Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwenden, wenn man gleich reinen Wein einschenken würde und nicht das "taktische Setzen" als Hauptgrund für die Einführung nennen würde. Dies ist aus meiner Sicht schlichtweg eine glatte Lüge.Kommentar
-
Die LK Ersteinstufungen sind jetzt auf der HTV Homepage ( bzw. auf nuLiga) veröffentlicht. Die haben mich doch tatsächlich mit LK 16 eingestuft, lol.Zuletzt geändert von moya fan; 04.02.2010, 23:50.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die LK Einstufungen sind absolut der Witz!
Ich bin ja insgesamt Pro-Lk aber die Ersteinstufungen sind ja echt der WitzMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ich hätte gedacht, die stufen mich wesentlich schlechter ein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@moya
Hi,
seit dem ich Dich das letzte Mal habe spielen sehen wirst Du ja noch mindestens 10,000 Stunden auf dem Platz gestanden haben und noch besser geworden sein.
Wenn Ich Dich mit Mannschaftskollegen vergleiche (LK 12) erscheint mir LK 16 doch durchaus nicht ganz weit daneben.
GrußKommentar
-
Ach ja, Ihr müsst jetzt halt hingehen und Euch beim Verband beschweren, wenn der nicht in der Lage, dies vernünftig hinzukriegenKommentar
-
Ich hab LK ersteinstufung LK 9 bekommen völliger witz..
Berechnet wurde das ganze bei uns Sommer2008 / Winter 2008/2009 und Sommer 2009.
Wgn Verletzung hab ich Sommer 08 sowie winter 08/09 nicht 1 spiel gemacht..
Daher ist das ziemlich ätzend gerad
hab jetzt erstma nen antrag beim verband gestellt.Kommentar
-
Paddinho
Ich hab LK ersteinstufung LK 9 bekommen völliger witz..
Berechnet wurde das ganze bei uns Sommer2008 / Winter 2008/2009 und Sommer 2009.
Wgn Verletzung hab ich Sommer 08 sowie winter 08/09 nicht 1 spiel gemacht..
Daher ist das ziemlich ätzend gerad
hab jetzt erstma nen antrag beim verband gestellt.Kommentar
-
Wenn in dem genannten Berechnungszeitraum keine Ergebnisse vorzuweisen sind (im WTV gab es für solche Fälle die LK 23a), so obliegt es dem Sportwart den jeweligen SpielerIn eine LK zuzuordnen. Bewertungsmaßstab ist dabei die subjektive Spielstärke. (Jetzt werden wahrscheinlich wieder alle meckern, dass das Willkür ist, aber eine unpassende Einstufung wird sich in ein paar Jahren rasch von selbst ändern)
Erfolgt die Einstufung nach Spielstärke durch den Sportwart nicht, so bleibt dem Verband keine andere Möglichkeit, als eine Einstufung in die LK 23 vorzunehmen.
@floe
Woher soll der Verband wissen, wie gut bzw schlecht Du wirklich bist?? Das Einzige was er weiß ist, wie Du in welcher Liga 2009 gespielt hast. Genau daraus ergibt sich Deine Einstufung!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Für die verletzung kann ich nichts genauso wenig dafür das die genau zu dem zeitpunkt son LK zeug einführen.. und deshalb soll ich jetzt punktspiele an post 1000 spielen? ... ne danke
deshalb der antrag auf änderungZuletzt geändert von floe; 05.02.2010, 11:35.Kommentar
Kommentar