LK-Punkte System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Zitat von floe
    und deshalb soll ich jetzt punktspiele ggn irgendwelche pflaumen an post 1000 spielen? ...

deshalb der antrag auf änderung
    Sollst Du eben nicht! Gerade dafür gibt es ja die Möglichkeit des Antrags
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• floe
      Experte
      • 29.05.2007
      • 721

Wenn die auch mal antworten würden.. wäre das bombastisch seit 1 woche tut sich da nixxxxxxxxxx

Kommentar

• Berni
        Veteran
        • 22.09.2008
        • 1105

Zitat von floe
        Wenn die auch mal antworten würden.. wäre das bombastisch seit 1 woche tut sich da nixxxxxxxxxx
        Bei tausenden von "Änderungsanträgen" dauert das halt...

Kommentar

• floe
          Experte
          • 29.05.2007
          • 721

Hallo? die ham doch sonst nix zu tun

Kommentar

• lemmie

Zitat von floe
            Hallo? die ham doch sonst nix zu tun
            dann kannst denen ja "ehrenamtlich" helfen, oder?

Kommentar

• floe
              Experte
              • 29.05.2007
              • 721

Das würd ich sogar ganz evtl vllt machen

Kommentar

• Needle

Nun hatte ich auch die Möglichkeit mir die LK Ersteinstufung des Hessischen TV anzusehen.

Was unseren Verein betrifft, so sind die Abstufungen von LK 9 bis 23 im Herrenbereich durchaus nachvollziehbar und geben in etwa das tatsächliche Leistungsgefälle wieder.

Ich selbst bin mit der 17 besser weggekommen als ich gedacht hätte, habe ich doch während der letzten beiden Jahre nicht viele Spiele bestreiten können. Aber wenn ich Vergleiche ziehe zu den anderen Vereinsmitgliedern, dann passt das doch.

@Moya Fan
                Auch Deine 16 passt doch ganz gut ins Bild, wenn ich die 17 bekommen habe.

Einzig stutzig macht mich ein Fall, bei dem unser Sportwart die Finger nicht im Spiel hatte... ein Spieler, der seit 2006 kein einziges Spiel bestritten hat bekommt die 12??? Ich dachte dass die Ersteinstufung auf Basis der Begegnungen der Jahre 2008 und 2009 erfolgt?

Wie auch immer, bei den Damen haben die AK Spielerinnen deutlich bessere LKs bekommen als unsere Damen, die nach Neueinstieg 2007 von der Kreisklasse C beginnend jedes Jahr aufgestiegen sind. Hier wird der "wirkliche" Leistungsstand nicht korrekt wiedergegeben. Aber wie sollte man das auch anders lösen.

Nach den ersten Begegnungen der kommenden Saison werde ich wissen, was meine 17 wirklich wert ist und ob ich sie halten kann, da ich mit einer neu gemeldeten H30 wieder in der Kreisklasse einsteigen werde.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Zitat von Berni
                  Nein sind sie nicht. Sie sind nur die Konsequenz eines Systems, was völlig unnötig und nicht durchdacht eingeführt wurde. Und wo kein vernünftiger "Input" ist, kann man dies auch vom "Output" nicht erwarten.

Ach ja, Ihr müsst jetzt halt hingehen und Euch beim Verband beschweren, wenn der nicht in der Lage, dies vernünftig hinzukriegen
                  Ersteeinsufung ist halt bei einigen daneben gegangen. Weshalb ich aber nicht das ganze System scheisse finden muss. Bin immernoch Pro LK
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Taki1980
                    Forenjunky
                    • 24.08.2007
                    • 3091

Zitat von Needle
                    Einzig stutzig macht mich ein Fall, bei dem unser Sportwart die Finger nicht im Spiel hatte... ein Spieler, der seit 2006 kein einziges Spiel bestritten hat bekommt die 12??? Ich dachte dass die Ersteinstufung auf Basis der Begegnungen der Jahre 2008 und 2009 erfolgt?
                    Genau das war nicht ganz der Fall. Da haben einige LK12 bekommen die im HTV gerade mal BErzirkB spielen. Da wurde einfach nach der Vereinsinternen Rangliste geschaut primär und dann die Ergebnisse von der völlig aus der Luft gegriffenen LK berchnet. So erklärt sich auch deine LK
                    HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• eddywy
                      Experte
                      • 25.09.2008
                      • 533

etwas OT:
                      bei uns ist jemand 12 Lk´s hoch gegangen (von LK22 auf LK10 für 2010)
                      durch die erspielten punkte sind eigenlich nur 5 LK´s möglich, weil schon bei 1500 schluß ist!?
                      kennt ihr auch solche fälle?

Kommentar

• rafter
                        Experte
                        • 17.09.2007
                        • 634

Zitat von eddywy
                        etwas OT:
                        durch die erspielten punkte sind eigenlich nur 5 LK´s möglich, weil schon bei 1500 schluß ist!?
                        Ist er wirklich nur durch erspielte Punkte aufgestiegen oder hatte da der Sportwart sein Finger im Spiel?? Dass jemand nur durch erspielte Siege so viele Klassen gestiegen ist, ist mir bisher noch nicht untergekommen und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie Du selber sagst, kann man grundsätzlich nur 5 Klassen in einer Saison aufsteigen!

Kommentar

• rafter
                          Experte
                          • 17.09.2007
                          • 634

Zitat von Taki1980
                          Ersteeinsufung ist halt bei einigen daneben gegangen. Weshalb ich aber nicht das ganze System scheisse finden muss. Bin immernoch Pro LK
                          Na endlich mal jemand, der nicht alles so düster sieht! Danke Taki!

Kommentar

• eddywy
                            Experte
                            • 25.09.2008
                            • 533

Zitat von rafter
                            Ist er wirklich nur durch erspielte Punkte aufgestiegen oder hatte da der Sportwart sein Finger im Spiel?? Dass jemand nur durch erspielte Siege so viele Klassen gestiegen ist, ist mir bisher noch nicht untergekommen und kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wie Du selber sagst, kann man grundsätzlich nur 5 Klassen in einer Saison aufsteigen!
                            die"bezirkssportwarte" reden da sicher mit..und wollen vielleicht auch damit erreichen, dass jemand nicht nochmal über 4000 punkte macht
                            ob dass die richtige einstufung war, werde ich spätestens bei den medenspielen sehen. und wenn er auch mich im doppel mit duchziehen kann hat er die LK verdient

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

@Rafter: Ist doch wieder mal typisch deutsch. Neuem gegenüber ist man immer erstmal sketpisch und eher konservativ eingestellt. Ich bin da wirklich offener.

@eddyw: Ich glaube das da fast garnix manuell gemacht wurde sondern eher Maschinell. Da wurde geschaut in welcher Klasse du ungefähr spielst und wo du im Verein gelistet bist. Dannach wurde dann ne LK gegeben und mit den Punkten aus 2008 und 2009 verrechnet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
                              HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Paddinho

Zitat von eddywy
                                etwas OT:
                                Ich hatte einige Seiten vorher mal dazu geschrieben, aber ich find es gar nicht mehr.

Solche Fälle kann es geben.
                                Bei uns im Saarland (dort gibts die LK's schon seit Jahren) hat jemand aus einem benachbarten Verein seit Jahren keinen Schläger mehr in der Hand gehabt und ist schließlich auf LK23 zurückgefallen (keine Neutralisation).
                                In diesem Jahr hat er wieder voll angegriffen, hat sich über 3000 Punkte erspielt und wäre so nur max. um 5 LK's gestiegen.
                                Hat sich dann beim Verband neu einstufen lassen. Als Kriterien wurden halt die Gegner genommen, gegen die er letztes Jahr gewonnnen hat - wurde neu mit LK11 eringestuft

Vielleicht ist das in deinem Fall genauso gelaufen

Kommentar

Lädt...