LK-Punkte System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Zitat von Silent Bob
    Hi,

hast Du dafür 'ne Quelle? Kann ich nirgens finden?!
    Hier mal ein Auszug aus der Ranglistenordnung des STB:

- Spielerinnen und Spieler der Leistungsklassen 20 bis 23 können bei der namentlichen
    Mannschaftsmeldung in beliebiger Reihenfolge gemeldet werden.
    Die vom Verein festgelegte Reihenfolge hat dann für den gesamten Wettbewerb in einem
    Spieljahr Gültigkeit.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Paddinho

- Spielerinnen und Spieler der Leistungsklassen 20 bis 23 können bei der namentlichen
      Die vom Verein festgelegte Reihenfolge hat dann für den gesamten Wettbewerb in einem
      Spieljahr Gültigkeit.
      Danke; dann scheint das vermutlich länderspezifisch zu sein - beim HTV konnte ich eine derartige Regel nicht entdecken.

Kommentar

• MrStylo

Zitat von Paddinho

Spieljahr Gültigkeit.
        ist bei uns (TVM) auch so

Kommentar

• rafter
          Experte
          • 17.09.2007
          • 634

Beim WTV ebenfalls!
          - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
          ------------------------------
          Favs: Federer, Wawrinka, Haas
          ------------------------------

Kommentar

• avrasya
            Postmaster
            • 17.10.2009
            • 207

Zitat von Silent Bob
            Danke; dann scheint das vermutlich länderspezifisch zu sein - beim HTV konnte ich eine derartige Regel nicht entdecken.
            Doch. Eine Seite zuvor habe ich die entsprechende pdf des HTV verlinkt.

(edit: "kommando zurück", hast recht, beim htv scheint es diese regelung tatsächlich nicht zu geben)
            Zuletzt geändert von avrasya; 14.02.2010, 14:02.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von avrasya
              Doch. Eine Seite zuvor habe ich die entsprechende pdf des HTV verlinkt.
              Die WO habe ich durchgelesen, aber nirgens gefunden, dass man zwischen LK 20 und 23 frei aufstellen darf. hast Du den entsprechenden §?

Kommentar

• avrasya
                Postmaster
                • 17.10.2009
                • 207

Zitat von Silent Bob
                Die WO habe ich durchgelesen, aber nirgens gefunden, dass man zwischen LK 20 und 23 frei aufstellen darf. hast Du den entsprechenden §?
                Hast Recht, habe mich da wohl vertan.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Will meine Frage nochmal erneuern:

"Weis jemand ob ein Antrag auf Umstufung der Ersteinstufung den Verein Geld kosten?"
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Taki1980
                    Will meine Frage nochmal erneuern:

"Weis jemand ob ein Antrag auf Umstufung der Ersteinstufung den Verein Geld kosten?"
                    Da es nirgends einen Hinweis darauf gibt behaupte ich nein, kostet nix.

Kommentar

• draganzebic

xaxa,ich habe genug punkte gemacht ummeine lkzu haltembei nur 4 spielen, aber leider wurde ich eine lk runtergesetzt da ich "keine 2 mann mit einer besseren lk geschlagen habe".....wie auch in der a klasse herren 30??

Kommentar

• howy
                        Forenbewohner
                        • 25.09.2001
                        • 8264

Zitat von draganzebic
                        xaxa,ich habe genug punkte gemacht ummeine lkzu haltembei nur 4 spielen, aber leider wurde ich eine lk runtergesetzt da ich "keine 2 mann mit einer besseren lk geschlagen habe".....wie auch in der a klasse herren 30??
                        Als "Gelegenheitsspieler" in Deutschland kenne ic h dieses Problem auch und so werde ich nach hinten durchgereicht
                        Gruss,
                        Howy

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

@Howy

Hi,

das geht dank dem tollen System solange, bis die spielstarken nur Medenspieler an 5-6 in der 2. Mannschaft gemeldet werden müssen und dort jeden Gegner mit 0 und 0 nach Hause schicken...

Da muss man gar nicht mehr künstlich taktisch melden, geht jetzt automatisch !

Gruß

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von Hawkeye2
                            Hi,

das geht dank dem tollen System solange, bis die spielstarken nur Medenspieler an 5-6 in der 2. Mannschaft gemeldet werden müssen und dort jeden Gegner mit 0 und 0 nach Hause schicken...

Gruß
                            Das ist mir klar.

Mein Post bezog sich darauf, dass ich als Gelegenheitsspieler aufgrund der gespielten Liga keine Gegner in meiner LK oder höher habe und dadurch bis zu LK19 durchgereicht werde.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• manne

Zitat von Hawkeye2
                              Hi,

Gruß
                              Ich weiß nicht genau ob das gesagt wurde. Ein Spieler kann mit LK 23 in der 1.Herrenmannschaft (höchstwarscheinlich Punkt 6) mitspielen auch wenn viele ander Mannschaftsspieler eine bessere LK haben. Nur kann dann einer der ersten 6 gemeldeten Spieler nicht mehr teilnehmen. Aber wenn der 23er besser ist als die Spieler von Pos.1-6 ist das doch kein Problem, oder ??????

Kommentar

• sulzi24

Zitat von manne
                                Ich weiß nicht genau ob das gesagt wurde. Ein Spieler kann mit LK 23 in der 1.Herrenmannschaft (höchstwarscheinlich Punkt 6) mitspielen auch wenn viele ander Mannschaftsspieler eine bessere LK haben. Nur kann dann einer der ersten 6 gemeldeten Spieler nicht mehr teilnehmen. Aber wenn der 23er besser ist als die Spieler von Pos.1-6 ist das doch kein Problem, oder ??????
                                ja, das geht aber nur, wenn es keine weiteren Herren-Mannschaften gibt, oder??? (zumindest in Bayern wär mir das so nicht bekannt)

Kommentar

Lädt...