Bei letzterem Beispiel gebe ich Dir absolut recht. Das wäre selbstverständlich nicht fair. Das ist eben eine Lücke im System.
"Früher war alles besser": Der überaus gute Einser des Teams wäre nach alter Wertung weiterhin auf 1 geblieben, ohne einen direkten Vergleich mit anderen Spielern zu haben (was ja die LK aussagt...)
Wie gesagt: Allen Spielern eine LK zu geben ist wie Hunde, Katzen und Vögel mischen.
Natürlich steht es mir frei in eine andere Mannschaft bzw.einen anderen Club zu wechseln, um höher zu spielen und die LK zu verbessern. Ganz so dringend, dass ich ich meinen Verein nach 15 Jahre deswegen verlasse, habe ichs dann auch wieder nicht
Unsere Mannschaft ist die letzten beiden Jahre immer aufgestiegen. Wenn unsere Einstufung vor 2 Jahren stattgefunden hat und wir nun ganze 2 Klassen höher spielen, und ich trotzdem Gegner mit "nur" gleicher bzw. schlechterer LK habe, wo ist da denn im System was schiefgelaufen?
Bin gespannt, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt.
Klar ist der Ton von Deinem Vorredner etwas krasser ausgefallen. Aber sowas muss echt nicht sein...
Kommentar