LK-Punkte System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mano

Kann es sein, dass man nicht mehr alle Spieler in "nuliga" anklicken kann?

Bei einem Spieler wurde ich direkt auf "mybigpoint" weitergeleitet.
    Wenn ich aber über die Vereinssuche > LK-Vereinsübersicht > Spieler, dann hat es funktioniert.

Kommentar

• Marsh
      Benutzer
      • 10.04.2009
      • 73

Zitat von AlfaChris
      Offtopic:

-> Solche Aussagen liebe ich!
      Wenn ich sehe wie steinzeitlich das in Berlin-Brandenburg hier bislang umgesetzt ist, zweifel ich daran nichtmal (auch wenn es arg polemisch daherkommt, da geb ich Dir recht). Der Frust sitzt bei vielen tief.

Wenn die Spieler umständlich die Gegner LK durch zig Klicks und mit mehreren 'kopieren'- und 'einfüge'-Aktionen in Erfahrung bringen müssen um dann per Zettel und Stift ihre Punkte auszurechnen, dann ist das schon arg hinter den heutigen Standarts..
      I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
      Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
      2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24

Kommentar

• Quax
        Postmaster
        • 12.03.2012
        • 172

Berlin Brandenburg ist aus nachvollziehbaren Gründen nun mal der letzte Verband, der sich im DTB dazu entschieden hat die LK´s einzuführen.
        Es wird aktuell mit Hochdruck daran gearbeitet alle 22.000 Spieler halbwegs gerecht ersteinzustufen. Mit dem Start der gesamtdeutschen Datenbank werden auch gleichzeitig die Daten über Mybigpoint veröffentlicht. Das wird vorraussichtlich im September erwartet. Es ist völlig logisch, dass jetzt kein Verbands-LK-System vorgeschoben wird. Damit ist BB zeitgleich mit allen anderen "nicht-NU-Verbänden" online. Ich finde, so dramatisch hört sich das gar nicht an!

Kommentar

• Marsh
          Benutzer
          • 10.04.2009
          • 73

Zitat von Quax
          Berlin Brandenburg ist aus nachvollziehbaren Gründen nun mal der letzte Verband, der sich im DTB dazu entschieden hat die LK´s einzuführen.
          Es wird aktuell mit Hochdruck daran gearbeitet alle 22.000 Spieler halbwegs gerecht ersteinzustufen. Mit dem Start der gesamtdeutschen Datenbank werden auch gleichzeitig die Daten über Mybigpoint veröffentlicht. Das wird vorraussichtlich im September erwartet. Es ist völlig logisch, dass jetzt kein Verbands-LK-System vorgeschoben wird. Damit ist BB zeitgleich mit allen anderen "nicht-NU-Verbänden" online. Ich finde, so dramatisch hört sich das gar nicht an!
          Ich weiß ja nicht wo diese Informationen herkommen, aber sie sind falsch.

Wir haben seit diesem Jahr das LK System (eine Ersteinstufung gab es bereits vor Monaten), ich selbst habe diverse LK Turniere gespielt (mich um 2 LK's verbessert). Jeder kann sich seine Punkte mit Zettel und Stift ausrechnen. Es geht lediglich um die technische Umsetzung/Darstellung etc. Das klingt bei Dir als wenn alle Punkte etc verfallen und separat irgendeine 'Ersteinstufung' stattfindet.

Ich kann in Deinem Post daher folgendes nicht nachvollziehen:
          "Alle 22.000 halbwegs gerecht einzustufen" - schon geschehen

"Es ist völlig logisch, dass jetzt kein Verbands-LK-System vorgeschoben wird" - schon geschehen, es ist schlicht total schlecht umgesetzt (die Mannschaftswettspielergebnisse total spartanisch und steinzeitmäßig per TVBB, die LK-Turnierergebnisse davon unabhängig und nicht zusammenhängend per TV Pro Online)

Insgesamt begrüße ich die Umsetzung mit MyBigpoint sehr - alles als das bestehende ist ein Riesenschritt hin zum Positiven. Nach dem was man hier allerdings die letzten Jahre an (leeren) Versprechungen und Enttäuschungen von Verbandsseite hat miterleben können, herrscht insgesamt aber breite Skepsis. Wenn das alles so wie bei Dir beschrieben umgesetzt wird - super. Aber ich will erst sehen wie dies geschieht. Mich würde es nicht wundern, wenn die LK Profile der Spieler aus Berlin Brandenburg kein Ergebnis der letzten Jahre beinhaltet etc. Aber ich lass mich da zu gern positiv überraschen..
          Zuletzt geändert von Marsh; 09.08.2012, 12:58.
          I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!

Kommentar

• Quax
            Postmaster
            • 12.03.2012
            • 172

Hallo Marsh, die Einstufungen sind aktuell immer noch ein Thema im Verband, ebenso war es die Weiterentwicklung des LK-Programms.

Da kannst Du sicher mal von ausgehen, dass die Vorjahresergebnisse nicht auftauchen.
            Wo sollen die denn herkommen, wenn es noch ken LK-System gab ?

Kommentar

• Marsh
              Benutzer
              • 10.04.2009
              • 73

Wie können die Einstufungen noch ein Thema im Verband sein?
              Jeder Spieler hat seit Beginn des Jahres (noch vor den Punktspielwettbewerben) eine LK gehabt. Es gab zahlreiche LK Turniere wo die Leute Punkte gesammelt haben zum Aufstieg etc. Die wird man doch wohl noch berechnen können.. Deine Ausführungen diesbezüglich verwundern.. Sollten die diesjährig erzielten Punkte nicht für die LK's in der nächsten Saison Berücksichtigung finden, bescheinige ich dem LK System in Berlin Brandenburg garkeine Zukunft. Die Akzeptanz ist jetzt schon mies, wenn jetzt alle Spieler die das System angenommen haben und zu Turnieren gefahren sind dann erfahren dass das alles für die Katz war, dann gute Nacht (ich rede nicht von mir, aber wenn ich bedenke wie man hier schon aller Ortens hört wie die Spieler sich über die Umsetzung und Transparenz der LK Berechnung aufregen, dann wäre das eine Katastrophe für das LK System im Ganzen hier vor Ort).

Dass sämtliche Punktspielergebnisse die auf der TVBB Seite zu finden sind (ok, super spartanisch umgesetzt, aber es gibt sie) die immerhin bis 2008 zurückreichen, dann nirgends auftauchen, ist schonmal kein gutes Zeichen.
              Zuletzt geändert von Marsh; 09.08.2012, 13:00.

Kommentar

• Quax
                Postmaster
                • 12.03.2012
                • 172

Ich hab in Erfahrung gebracht, dass man sich aktuell an Mybigpoint beteiligen wird, weil dann natürlich die Gesamtvorraussetzung zur LK - Abwicklung besser ist. Inwieweit dann die LK - Historie zurückreicht ist weder in Berlin noch in den anderen Verbänden geklärt.

Kommentar

• Marsh
                  Benutzer
                  • 10.04.2009
                  • 73

Zitat von Quax
                  Ich hab in Erfahrung gebracht, dass man sich aktuell an Mybigpoint beteiligen wird, weil dann natürlich die Gesamtvorraussetzung zur LK - Abwicklung besser ist. Inwieweit dann die LK - Historie zurückreicht ist weder in Berlin noch in den anderen Verbänden geklärt.
                  Danke für das Update, gut zu hören. Super wenigstens auf diesem Wege halbwegs auf dem Laufenden bleiben zu können.
                  Zuletzt geändert von Marsh; 09.08.2012, 20:18.

Kommentar

• Quax
                    Postmaster
                    • 12.03.2012
                    • 172

Ganz einfach, ich hab beim TV BB angerufen und mich persönlich informiert .
                    Abgesehen davon, arbeite ich ehrenamtlich in verschiedenen Ausschüssen (DTB + TVN), um das Thema LK kümmere ich mich schwerpunktmäßig!

Kommentar

• RumsDi
                      Veteran
                      • 27.03.2010
                      • 1525

Jetzt kann ich Spielerprofile für den BadTV nur noch auf mybigpoint einsehen :/
                      Favorite Player: Fernando Verdasco
                      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Einfach ein paar Turniere spielen
                        Traurig ...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von RumsDi; 06.09.2012, 19:54.
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Jacek
                          Postmaster
                          • 09.06.2011
                          • 153

Ich finde es nicht traurig sondern ganz OK. Derjenige (bestimmt ein junger Spieler) hat viel gespielt aber gegen LK 6 und 5 nichts gewonnen deswegen zu recht nur LK 7 erreicht. Man sieht, dass diese Regel mit Siegen gegen bessere LK´s sinvoll ist.

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

"Du musst nur Turniere spielen, dann triffst du schon auf die richtigen Gegner" - wohl eher nicht. Darum ging es mir...
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• fabi112
                              Postmaster
                              • 15.02.2012
                              • 106

Möglicherweise ist er doch mehrmals auf Spieler mit LK6 und besser getroffen, konnte allerdings nicht gewinnen?!

Kommentar

• manne

Irgendwo ist halt immer Schluß ............ :-) früher oder später

Kommentar

Lädt...