Zeitraum für Vereinswechsel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pirate

Frage Zeitraum für Vereinswechsel

Beim WTB gibt es im Terminkalender immer einen Zeitraum für einen Vereinwechsel. Wen betrifft sowas und was muss man dann machen??
    Bis jetzt hat es niemanden gestört, zumindest in den unteren Klassen, wer wo hinwechselt und wo jemand im nächsten Jahr spielt. Aber da es ja jetzt die ID-Nummern für alle gibt, ist es vielleicht anders. Weiss jemand da was genaues?
    Gruss Pirate
  • tennis-teufel

1. Oktober bis 30. November: Zeitraum für Vereinswechsel

Du musst m.E. bei Vereinswechsel dich in deine ID einloggen und dann den neuen Verein eingeben.

Kommentar

• Pirate

So was dachte ich mir auch schon, aber was passiert wenn jemand das vergisst?
      Gibts da irgendwelche Probleme??? Darf der dann nicht spielen (bei dem neuen Verein) ?

Kommentar

• tennis-teufel

Ich würde mir einfach bei der WTB Bezirks- Geschäftsstelle Infos entweder telefonisch oder per e-mail einholen, dann hast du die Informationen aus erster Hand.

Lass es uns allen dann bitte wissen, damit wir im Falle eines Falles auch gewappnet sind.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von tennis-teufel

Lass es uns allen dann bitte wissen, damit wir im Falle eines Falles auch gewappnet sind.
          Sag bloß, du willst zu uns wechseln

Kommentar

• Pirate

Ich schau mal was ich beim WTB erfahre und werde berichten

Kommentar

• STL-Poker
              Experte
              • 10.08.2006
              • 582

@Pirate: Der weiß das:

Bereichsleiter Sport
              Alexander Zorniger
              0711-9806818
              zorniger@wtb-tennis.de
              Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
              Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
              Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Champcoach
                Veteran
                • 01.09.2006
                • 1225

Du kannst auch nach dem 30.11. des jeweiligen Jahres den Verein wechseln - aber dann halt nur mit der Zustimmung des bisherigen Vereins, für den du gespielt hast. Und du musst natürlich, wenn du in der folgenden Saison für den neuen Verein spielen möchtest, vor der Abgabe der namentlichen Mannschaftsmeldung gewechselt haben (beim WTB: Mitte März 2009).

Kommentar

• Pirate

Zitat von Champcoach
                  Du kannst auch nach dem 30.11. des jeweiligen Jahres den Verein wechseln - aber dann halt nur mit der Zustimmung des bisherigen Vereins, für den du gespielt hast. Und du musst natürlich, wenn du in der folgenden Saison für den neuen Verein spielen möchtest, vor der Abgabe der namentlichen Mannschaftsmeldung gewechselt haben (beim WTB: Mitte März 2009).
                  Alles klar soweit, vielen Dank!

Kommentar

Lädt...