Unvollständige Mannschaft (WTB)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5594

Ja - hast recht. Totaler Schwachsinn von mir - hab´s eh schon bemerkt. Asche auf mein Haupt.

Kommentar

• schumi
      Neuer Benutzer
      • 27.11.2008
      • 21

Ist die Einzelmanschaft nicht Komplett, dann muß von oben nach unten Aufgefüllt werden ( ohne Lücke).
      Das bedeutet wenn eine Mannschaft nur mit fünf Spieler anritt ist Platz sechs frei und die Punkte gehen zum Gegner.
      Im Doppel können Nachnominiert, werden sofern Sie zur Eintragung im Spielbogen da sind.

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen einen Spieler auf fünf zu setzen und Ihn dann "verletzungsbedingt" ausscheiden zu lassen (Aufgabe) so darf dieser auch nicht im Doppel antreten.

Kommentar

• PSO

Zitat von schumi
        Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen einen Spieler auf fünf zu setzen und Ihn dann "verletzungsbedingt" ausscheiden zu lassen (Aufgabe) so darf dieser auch nicht im Doppel antreten.
        das halte ich für falsch. in welcher regel steht das?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5594

Zitat von PSO
          das halte ich für falsch. in welcher regel steht das?
          .....bei uns stimmt der Passus.

10) Die Aufstellung darf nur Spieler enthalten, die zum Zeitpunkt der übergabe der Aufstellungen anwesend und spielfähig sind.
          Ist ein Spieler nach übergabe einer Aufstellung nicht mehr spielfähig, verliert die betroffene Mannschaft den Punkt. Sollte ein
          Spieler das Singlespiel unabhängig vom Grund nicht beenden, so darf er im Doppel nicht mehr eingesetzt werden, außer die
          Doppel können witterungsbedingt nicht begonnen und erst an einem anderen Spieltag ausgetragen werden. Vom
          Oberschiedsrichter im Einzel disqualifizierte Spieler sind auch am Ersatztermin nicht spielberechtigt
          .

Kommentar

• PSO

interessant! finde auf anhieb in unserer wettspielordnung (TVM) keine regelung dazu. kann jemand weiterhelfen?

Kommentar

Lädt...