Outing: Wer hat welche LK
Einklappen
X
-
-
Bin mom. LK 22. 50 Punkte von 21 weg, da ich aber dank Schichtarbeit, auch am WE nicht bei allen Medenspielen dabei sein kann,
werde ich wohl nie weiter nach voren kommen als LK19.
Ausserdem spiele ich erst die 2te Saison in der Manschaft.
LK Turniere wären eine möglichkeit aber da wird man wohl wohl als LK22 nur belächelt werden.Kommentar
-
Ich bin LK 21 im Thüringischen Verband. Leider hatte ich aufgrund personeller Ausfälle der Gegnermannschaften - mit Verlaub - nur schwächere Gegner. Sprich: LK 23! darum wirds wohl nix mit Aufstieg in die LK 20Kommentar
-
Wieder mal von LK 10 auf LK 9 diese Saison. Der fehlende Sieg gegen LK 8 wird hoffentlich bald nachgeholt, so das LK 8 drin sein dürfte!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
-
Bin nach über 10 Jahren Pause mit LK 20 eingestiegen und starte nächste Saison mindestens mit LK 18. Werde in 2 wochen noch bei einem LK Turnier mitmachen und dann mal schauen ob ich vielleicht noch auf LK 17 komme was hilfreich für die Medenrunde wäre, da ich dann wahrscheinlich auf 2 oder 3 spielen würde anstatt auf 4, was mir bessere LK Gegner verschafft.
Turniere versuche ich nächstes Jahr 4, 5 zu spielen um mich noch weiter runter zu arbeiten, ich hoffe das es mehr im Umkreis geben wird. Aber für diese Sommersaison war ich ganz zufriedenKommentar
-
spiele seit ca. 1,5 jahren tennis und hab noch bis samstag lk23....
ab samstag lk20.
für das nächste jahr hab ich mir die 1500 punkte vorgenommen und will lk15 klar machen.
mehr als fünf klassen kann man nicht steigen oder? (frage nur infohalber)Kommentar
-
manne
Doch, wenn Du im Herrenbereich in die Deutsche Rangliste <700 kommst hast du automatisch LK 1 .....
Hatte ein nicht so gutes Jahr Abstieg in LK 11, ist höchstwahrscheinlich schon das AlterKommentar
-
Paddinho
Das sollte dann über einen Antrag beim Verband gehen. Nämlich wenn du nächstes Jahr weit über 1500 Punkte hast und neben den LK15er auch z.B. LK10er oder so geschlagen hast - so könntest du dich z.B. auf LK10/11 einstufen lassen. Das wird dann vom Verband individuell entschieden.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
Kommentar