Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

Zitat von manne
    es sind alles offene Bezirksmeisterschaften (wie French Open nur halt für Baden Bezirk I. + II.)
    Hey Manne,

ich komm am Freitag nach St.Ilgen und spiel bei Euch die Bezirksmeisterschaften mit!

Hoffe, die Jungs haun mich nicht von der Platte....

Gruß aus Bühl
    Peter

Kommentar

• Gateway
      Postmaster
      • 04.06.2011
      • 170

Bin mom. LK 22. 50 Punkte von 21 weg, da ich aber dank Schichtarbeit, auch am WE nicht bei allen Medenspielen dabei sein kann,
      werde ich wohl nie weiter nach voren kommen als LK19.
      Ausserdem spiele ich erst die 2te Saison in der Manschaft.
      LK Turniere wären eine möglichkeit aber da wird man wohl wohl als LK22 nur belächelt werden.

Kommentar

• nitram0393
        Insider
        • 01.02.2011
        • 410

Ich bin LK 21 im Thüringischen Verband. Leider hatte ich aufgrund personeller Ausfälle der Gegnermannschaften - mit Verlaub - nur schwächere Gegner. Sprich: LK 23! darum wirds wohl nix mit Aufstieg in die LK 20

Kommentar

• JanSa
          Benutzer
          • 09.09.2008
          • 54

LK 17 Bayern

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Wieder mal von LK 10 auf LK 9 diese Saison. Der fehlende Sieg gegen LK 8 wird hoffentlich bald nachgeholt, so das LK 8 drin sein dürfte!
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas
            ------------------------------

Kommentar

• Murraynator
              Benutzer
              • 29.07.2011
              • 50

Lk 4 wtv

Kommentar

• Speed
                Postmaster
                • 04.07.2011
                • 162

Bin nach über 10 Jahren Pause mit LK 20 eingestiegen und starte nächste Saison mindestens mit LK 18. Werde in 2 wochen noch bei einem LK Turnier mitmachen und dann mal schauen ob ich vielleicht noch auf LK 17 komme was hilfreich für die Medenrunde wäre, da ich dann wahrscheinlich auf 2 oder 3 spielen würde anstatt auf 4, was mir bessere LK Gegner verschafft.

Turniere versuche ich nächstes Jahr 4, 5 zu spielen um mich noch weiter runter zu arbeiten, ich hoffe das es mehr im Umkreis geben wird. Aber für diese Sommersaison war ich ganz zufrieden

Kommentar

• sascha
                  Postmaster
                  • 26.05.2006
                  • 229

Von lk11 auf lk08 hab aber nur durch Turniere Punkten können nächste Jahr hab ich mir die 5 oder 6 vorgenommen! Hab dieses Jahr auch 3lk 06er geschlagen nur halt nicht genug Punkte!
                  ///// ANDRE AGASSI #1 /////

Prince Exo 3 Tour 16/19

Kommentar

• Tennis4Life
                    Insider
                    • 18.09.2011
                    • 408

spiele seit ca. 1,5 jahren tennis und hab noch bis samstag lk23....
                    ab samstag lk20.
                    für das nächste jahr hab ich mir die 1500 punkte vorgenommen und will lk15 klar machen.

mehr als fünf klassen kann man nicht steigen oder? (frage nur infohalber)

Kommentar

• manne

Doch, wenn Du im Herrenbereich in die Deutsche Rangliste <700 kommst hast du automatisch LK 1 .....

Hatte ein nicht so gutes Jahr Abstieg in LK 11, ist höchstwahrscheinlich schon das Alter

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Du kannst auch via Neueinstufung/Sondereisntufung mehr aufsteigen...
                        Favorite Player: Fernando Verdasco
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Tennis4Life
                          für das nächste jahr hab ich mir die 1500 punkte vorgenommen und will lk15 klar machen.

mehr als fünf klassen kann man nicht steigen oder? (frage nur infohalber)
                          Das sollte dann über einen Antrag beim Verband gehen. Nämlich wenn du nächstes Jahr weit über 1500 Punkte hast und neben den LK15er auch z.B. LK10er oder so geschlagen hast - so könntest du dich z.B. auf LK10/11 einstufen lassen. Das wird dann vom Verband individuell entschieden.

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Bin ohne Satzverlust in dieser Saison von 20 auf 18 gestiegen.

Kommentar

• Schwelli
                              Veteran
                              • 17.06.2008
                              • 1023

Zitat von LittleMac

http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von LittleMac
                                Das ist gut!!!

Ich habe meine LK14 gehalten, weil ich (aus Versehen) einen LK13 geschlagen habe...

Kommentar

Lädt...