Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Wieso kann man ohne Tuniere nicht steigen? Wenn du Lk13 hast, musst du 4Klassen steigen für einstellige Lk. Das bedeutet 1110 -1499 Lk Punkte. Das wird auch mit Tunieren sehr schwer
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Julian_Koch
      Postmaster
      • 05.02.2009
      • 229

Zitat von RumsDi
      Wieso kann man ohne Tuniere nicht steigen? Wenn du Lk13 hast, musst du 4Klassen steigen für einstellige Lk. Das bedeutet 1110 -1499 Lk Punkte. Das wird auch mit Tunieren sehr schwer
      Nein, eigentlich ist das nicht so schwer mit Turnieren
      Aus meiner Mannschaft jemand hat ca. 2500 Punkte in einem Jahr gemacht und das mit Turnieren und Medenrunde
      Ich habe für dieses Jahr ja schon knapp 800 und habe noch nicht wirklich viele Turniere gespielt

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber bei uns fangen die Turniere schon von Oktober in der Halle an und gehen bis Ende September des nächsten Jahres. Somit hat man ein ganzes Jahr bestimmt alle zwei Wochen ein Turnier zum Punkte sammeln

Einfach wird das sicher nicht, aber 1500 Punkte sind machbar wenn man wirklich das Niveau eines LK9er oder LK8er hat. Man muss zwei aus der LK schlagen also zwei 9er und der Rest können auch 10er oder 11er sein, die auch 150 Punkte geben oder 12er geben auch noch 100
      Zuletzt geändert von Julian_Koch; 08.09.2010, 11:00.

Kommentar

• Schwelli
        Veteran
        • 17.06.2008
        • 1023

Hier im TVN haben sie es bis jetzt noch nicht mal zustande bekommen dass Turnierergebnisse in die LKs einfließen, nur die Medenspiele werden gewertet
        http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Julian_Koch
          Postmaster
          • 05.02.2009
          • 229

Das ist natürlich nicht so toll!
          Eigentlich sogar sehr schade. Wie gesagt.. Hier gibt es eigentlich jede Woche ein Turnier an dem man Punkte bekommen kann. Nicht nur LK Punkte, sondern auch Ranglistenpunkte..

Kommentar

• manne

In 2011 von LK 11 auf LK10

Kommentar

• stnaake
              Experte
              • 23.01.2010
              • 597

Der Badische Verband hat es endlich hinbekommen- wobei die Berechnung bei einigen, scheinbar wegen Nichterfassung aller Spielergebnisse nochmal überarbeitet werden muss
              Badischer Tennisverband
              WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• Taki1980
                Forenjunky
                • 24.08.2007
                • 3091

Hab jetzt mal nachgeschaut und es gibt dann tatsächlich zwei LK Turnier im Hessischen Tennisverband mit jeweils einer Stunde Fahrzeit zum Turnier. Dazu noch 30€ Startgebühr und dann überlegt man es sich zweimal ob man da antritt. Ist für Lk1-23 offen.

Hoffe mal es kommen noch etliche Turnier dazu die dann auch von der LK nach oben hin beschränkt sind.
                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                HEAD Microgel Prestige Pro
                HEAD Youtek Prestige Pro
                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• bloodhound
                  Postmaster
                  • 01.01.2006
                  • 254

Zitat von manne
                  In 2011 von LK 11 auf LK10
                  Hallo Manne,

gratuliere Dir zum persönlichen Aufstieg

Habe meine LK10 aufgrund meiner Turniere gehalten. Spiele über Weihnachten und Silvester gleich das nächste....
                  Hoffe, wir sehen uns...

Gruß aus Bühlertal
                  Peter

Kommentar

• manne

Zitat von bloodhound
                    Hallo Manne,

gratuliere Dir zum persönlichen Aufstieg

Habe meine LK10 aufgrund meiner Turniere gehalten. Spiele über Weihnachten und Silvester gleich das nächste....
                    Hoffe, wir sehen uns...

Gruß aus Bühlertal
                    Peter

habe auch nur wegen Turnierteilnahme meine LK verbessern können. Spiele im Januar Bezirksmeisterschaften im Bez I + II.
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2010, 00:09.

Kommentar

• ardet4
                      Experte
                      • 18.09.2010
                      • 584

Hier in Berlin gibt es das LK System leider nicht. In Badenwürtemberg hatte ich 2008 ne 11, wäre später ne 10 geworden wenn nicht alle Jugendlichen runtergestuft worden wären.
                      Seitdem habe ich mich sehr verbessert und würde mich so auf +-8 schätzen.
                      Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna Grip

Kommentar

• Mr.Pink
                        Insider
                        • 26.06.2007
                        • 492

Von LK 10 auf LK 8 gesprungen
                        Allerdings hat der Badische Tennisverband wohl wirklich nicht alle Spiele einberechnet

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

...entwickelt sich hier allmählich eine Badner Connection?

Gruß an Euch alle da draußen in der Kälte des Raumes

Peter aus Bühlertal

@Manne: Wieso kannst Du Bezirkmeisterschaften in zwei uunterschiedlichen Bezirken spielen? Wußte ich gar nicht!

Kommentar

• stnaake
                            Experte
                            • 23.01.2010
                            • 597

du kannst theoretisch alle bezirksmeisterschaften spielen @ grüße
                            Badischer Tennisverband

Kommentar

• stnaake
                              Experte
                              • 23.01.2010
                              • 597

aber das mit der lk berechnung in baden ist irgendwie ein trauerspiel, hab gestern der zuständigen stelle mitgeteilt das sehr wichtige spiele fehlen und es kam die mail zurück das bis zum 10.1 keiner da ist
                              Badischer Tennisverband

Kommentar

• manne

Zitat von bloodhound

@Manne: Wieso kannst Du Bezirkmeisterschaften in zwei uunterschiedlichen Bezirken spielen? Wußte ich gar nicht!
                                es sind alles offene Bezirksmeisterschaften (wie French Open nur halt für Baden Bezirk I. + II.)

Kommentar

Lädt...