Wieso kann man ohne Tuniere nicht steigen? Wenn du Lk13 hast, musst du 4Klassen steigen für einstellige Lk. Das bedeutet 1110 -1499 Lk Punkte. Das wird auch mit Tunieren sehr schwer
Outing: Wer hat welche LK
Einklappen
X
-
Aus meiner Mannschaft jemand hat ca. 2500 Punkte in einem Jahr gemacht und das mit Turnieren und Medenrunde
Ich habe für dieses Jahr ja schon knapp 800 und habe noch nicht wirklich viele Turniere gespielt
Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber bei uns fangen die Turniere schon von Oktober in der Halle an und gehen bis Ende September des nächsten Jahres. Somit hat man ein ganzes Jahr bestimmt alle zwei Wochen ein Turnier zum Punkte sammeln
Einfach wird das sicher nicht, aber 1500 Punkte sind machbar wenn man wirklich das Niveau eines LK9er oder LK8er hat. Man muss zwei aus der LK schlagen also zwei 9er und der Rest können auch 10er oder 11er sein, die auch 150 Punkte geben oder 12er geben auch noch 100Zuletzt geändert von Julian_Koch; 08.09.2010, 11:00.Kommentar
-
Das ist natürlich nicht so toll!
Eigentlich sogar sehr schade. Wie gesagt.. Hier gibt es eigentlich jede Woche ein Turnier an dem man Punkte bekommen kann. Nicht nur LK Punkte, sondern auch Ranglistenpunkte..Kommentar
-
manne
-
Der Badische Verband hat es endlich hinbekommen- wobei die Berechnung bei einigen, scheinbar wegen Nichterfassung aller Spielergebnisse nochmal überarbeitet werden mussBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Hab jetzt mal nachgeschaut und es gibt dann tatsächlich zwei LK Turnier im Hessischen Tennisverband mit jeweils einer Stunde Fahrzeit zum Turnier. Dazu noch 30€ Startgebühr und dann überlegt man es sich zweimal ob man da antritt. Ist für Lk1-23 offen.
Hoffe mal es kommen noch etliche Turnier dazu die dann auch von der LK nach oben hin beschränkt sind.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
manne
habe auch nur wegen Turnierteilnahme meine LK verbessern können. Spiele im Januar Bezirksmeisterschaften im Bez I + II.Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2010, 00:09.Kommentar
-
Hier in Berlin gibt es das LK System leider nicht. In Badenwürtemberg hatte ich 2008 ne 11, wäre später ne 10 geworden wenn nicht alle Jugendlichen runtergestuft worden wären.
Seitdem habe ich mich sehr verbessert und würde mich so auf +-8 schätzen.Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
-
...entwickelt sich hier allmählich eine Badner Connection?
Gruß an Euch alle da draußen in der Kälte des Raumes
Peter aus Bühlertal
@Manne: Wieso kannst Du Bezirkmeisterschaften in zwei uunterschiedlichen Bezirken spielen? Wußte ich gar nicht!Kommentar
-
aber das mit der lk berechnung in baden ist irgendwie ein trauerspiel, hab gestern der zuständigen stelle mitgeteilt das sehr wichtige spiele fehlen und es kam die mail zurück das bis zum 10.1 keiner da istBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
manne
Kommentar
Kommentar