Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manne

Frage Outing: Wer hat welche LK

Ich fange mal an:
    Zur Einführung der LK = LK 9
    nächstes Jahr keine guten Ergebnisse LK 10
    3. Jahr trotz 6 von 7 gewonnener Spiele (keine Gegner mit besserer LK) jetzt aktuell LK 11.
    Ich finde das kommt in etwa hin.
  • Nightwing

21, bin damit deutlich zu gut eingestuft.

Kommentar

• dmsdevil
      Postmaster
      • 17.07.2006
      • 234

Zur Einführung vor 2 Jahren 19, letztes Jahr 18 und diese Saison wird es 17 sein.

Weiterhin hinterfrage ich den Sinn des Systems, wenn man als LK 18 60 60 gegen einen LK 14 gewinnt (und auch noch 10 weitere Sätze zu 0 gewonnen hätte) und gegen LK 21 haushoch verliert. Die LKs sind meiner Meinung nach reine Lotterie...

Kommentar

• Benedikt

LK 8 Tendenz nach oben, brauche nur noch einen mit LK 7 zu schlagen(nur ist gut)

Kommentar

• hoeni
          Experte
          • 10.09.2007
          • 555

Begonnen mit LK 18. Nach der ersten Saison 16 und nach der letzten Saison gehe ich mit 14 in die kommende. Würde ich im Winter spielen, ginge das sicher fixer. Ist mir aber eigentlich Wurst, da bei uns in der Mannschaft die Reihenfolge anhand der LKs fast exakt der wirklichen Reihenfolge entspricht. Also kein Grund sich wegen der LK irgendwelchen Stress zu machen.

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

Ersteinstufung: LK 10
            Nächsten beiden Jahre alles gewonnen, trotzdem "nur" LK gehalten.
            vergangenes Jahr: Aufstieg in LK 9

Wenn ich dieses Jahr weiterhin gewinnen sollte, gehts wohl nochmal 1 oder 2 hoch, da die Gegner zumeist LK 8 - LK 4 haben
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            ------------------------------
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas
            ------------------------------

Kommentar

• lemmie

Bei uns in Schleswig-Holstein soll es erst in dieser Sommersaison losgehen.

Kommentar

• Pirate

Im ersten Jahr mit LK bei uns starte ich mit LK10, mal abwarten wohin die Reise geht.

Kommentar

• mysterio
                  Insider
                  • 02.12.2009
                  • 371

aktuell LK 15^^ denke bzw hoffe das ich nochmal ein bis zwei Lk's mich verbessere XD
                  In Testphase
                  Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• DennisKassel
                    Veteran
                    • 26.09.2007
                    • 1289

momentan noch die 23
                    denke aber das ich dieses jahr das eine oder andere pünktchen aufsteige.
                    es war halt mein erstes jahr und erste medenspiele überhaupt und alles etwas krampfig ;-)
                    sollte ich dieses jahr die gleichen gegner bekommen, würde ich mal tippen das ich 5 von meinen 6 spielen inzwischen ziemlich locker gewinnen sollte.
                    aber wie der kaiser sagte: schaun mer mal

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Ich hab jetzt als Ersteinstufung LK 16 erhalten. Ich sehe mich aber da eigentlich zu hoch angesetzt.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• AlfaChris
                        Experte
                        • 28.01.2008
                        • 573

Habe letztes Jahr mit LK 22 in der BK2 angefangen. 3 Einzel und zwei Doppel gespielt. Das hat gereicht um eine LK aufzusteigen.

Wenn ich dieses Jahr öfter spiele schaffe ich vielleicht auch genügend Punkte um wieder 1 oder 2 aufzusteigen. Wenn nicht, ist's mir auch egal. Schöner wäre es, wenn die Mannschaft aufteigt! ;-)
                        LG, Chris
                        _________________________________________________________________
                        Faves: Federer, Zverev, Struff
                        Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• manne

Zitat von moya fan
                          Ich hab jetzt als Ersteinstufung LK 16 erhalten. Ich sehe mich aber da eigentlich zu hoch angesetzt.
                          zu gut oder zu schlecht ?

Kommentar

• draganzebic

ersteinstufung vor jahren LK7, dann im ersten jahr schlecht gespielt da verletzt gewesen, im zweiten KEIN spiel gemacht aber angemeldet, im dritten jahr 1 spiel gemacht, im letzten jahr 4 spiele gemacht...leider jetzt LK12. von meinen fähigkeiten sehe ich mich/sehen mich viele auf LK7 oder 8 momentan, jedoch wenn ich in der woche ca. 30 trainerstunden gebe habe ich am sonntag keinen bock auf tennis!!! und die uhrzeit geht gar nicht, um 9.00h morgens!!! und ich habe einen 3jährigen sohn und ich will etwas von ihm wenigstens am sonntag haben.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@manne

Viel zu gut.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...