Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jasi71
    Postmaster
    • 22.02.2009
    • 265

lk 5, habe 2010 gegen 5er gewonnen und gestern gegen 3er der von 2 runter ist. geht mir ähnlich mit der trainingsmotivation,da ich auch hauptberuflich trainer bin. da ich für mich gar nix tue, ist denke ich max. lk 3-4 drin, außer ich raffe mich noch mal zu ein paar turnieren auf.

Kommentar

• uppaCut
      Postmaster
      • 02.06.2009
      • 157

von LK 8 auf LK 5

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

LK

Hi,

habe aktuell die LK 9.

Habe jetzt im Winter in der offenen Klasse einen LK06 und einen LK08 geschlagen (auch einen 12er und einen 15er...), also Tendenz Lk08.

Da ich keine Turniere spielen, werde ich meine LK in der Regel in den anderen Jahren aber nie halten können.

Gruß

Kommentar

• draganzebic

turniere???
          mein letztes liegt ca. 7 jahre zurück..........

Kommentar

• Julian_Koch
            Postmaster
            • 05.02.2009
            • 229

Mit LK 23 gestartet (schon 3 Saisons her) und jetzt LK 16
            Habe aber kaum Turniere gespielt, sonst wäre ich wahrscheinlich schon bei 13 oder besser..

Habe aber nun endlich den Verein gewechselt und kann jetzt auch endlich mal in höheren Klassen gegen bessere LK's spielen.. Also LK 13 dürfte für nächstes Jahr realistisch sein. Habe dieses Jahr einen LK 14er ohne Probleme in 2 Sätzen geschlagen und dieses Jahr war ich alles andere als physich und psychich fit.. Zudem habe ich ein Trainingsmatch gegen einen Lk 12 er gewonnen..

Zu ergänzen wäre noch, dass sich das mit den Leistungsklassen bei uns jetzt so langsam alles einspielt.. Man kann also so langsam auch danach gehen, dass jemand mit einer guten LK auch was drauf hat..

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Dieses Jahr die Einführung des LK Systems wo 2008 und 2009 verrechnet wurde. Ich bin im Verein ganz weit hinten gemeldet wurde mit Neueinsteigern bei uns immer so gemacht. Dannach hat sich die LK Ersteinstufung orientiert. Da hab ich erstmal LK23 bekommen und 2008 alleine verrechnet wäre es LK22 und 2009 wieder LK23 weil mir nen Punkt gefehlt hat.

Schätze mich aber eher auf LK20/Lk19 rum ein.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 411

Bei uns in Hessen wurde auch gerade das LK-System eingeführt.
                Wurde also erstmals eingestuft (LK 17).

Die Einteilung ist jedoch teilweise etwas fragwürdig.
                Ein junger Spieler (19 Jahre) meiner Mannschaft wurde auf LK 11 gestuft,
                obwohl er gegen unsere Spieler (LK 14-LK 16) keine Chance hätte.

Kommentar

• Silent Bob

LK 21. Im Vergleich zu meinen Mannschaftskollegen absolut realistisch.

Kommentar

• olli72

LK 17, ob das jetzt realistisch ist oder nicht - keine Ahnung.

Kommentar

• Ratlos67
                      Postmaster
                      • 27.06.2008
                      • 185

2006: Einstufung LK 14
                      2007: LK 13
                      2010: LK 16

Ich habe zwar seit 2007 kein Einzel mehr verloren aber mangels starker Gegner immer eine LK abgestiegen. Außerdem komme ich in keinem Jahr auf mehr als 4 Medenspiele. Turniere spiele ich nicht.

Kommentar

• Lutz

2009: Einstufung LK 15
                        2010: LK 14

Ist für mich realistisch

Grüße

Lutz

Kommentar

• Needle

Ersteinstufung Hessen: LK17

Am Ende der Saison bin ich schlauer.

Kommentar

• MagicUwe
                            Insider
                            • 07.02.2006
                            • 493

Zitat von Benedikt
                            LK 8 Tendenz nach oben, brauche nur noch einen mit LK 7 zu schlagen(nur ist gut)
                            Dito. Mein Ziel ist für diese Saison ist LK6, das wird - wenn überhaupt - aber auch nur mit systematischem Training klappen. Dann ist die Luft wegen Talentmangel aber wahrscheinlich schon recht dünn ...
                            No Compromise!

Kommentar

• lasse-s

wurde mit lk 11 eingestuft und dürfte jetzt um einige lk's gefallen sein.

habe 1 saison verletzt nur doppel gespielt und an position 1 im einzel ohne richtig zu spielen "aufgefüllt", eine saison nur 1 einzel gewonnen, die letzte saison habe ich nicht gespielt und auch diese saison werde ich nicht spielen!

Kommentar

• Mr.MSS
                                Postmaster
                                • 06.09.2007
                                • 174

Ersteinstufung war bei bei mir LK17, dann bis letztes Jahr 16, diese Saison 15.
                                Ist meiner Meinung nach realtistisch; könnte zwar auch besser sein, aber dazu bin ich nicht konstant genug (so war es zumindest noch letzte Saison). Zwar hab ich seit 2 Jahren in der Medenrunde kein Spiel verloren (außer 1 Doppel), ich hatte aber auch so gut wie nur schlechter eingestufte Spieler. Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten paar Jahren noch auf 12-13 verbessern kann.
                                Kind regards, freundliche Grüße, cordialement

Marcel

Kommentar

Lädt...