Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodhound
    Postmaster
    • 01.01.2006
    • 254

2008: LK 10
    2009: LK 11, da 2008 zwei Spiele verletzt
    2010: LK 10
    2011: LK 12...........?

Habe gerade gesehen, dass wir als Zweiter in die 1.Bezirksklasse aufgestiegen sind. Und bekomme als Gegner, da ich auf Position 1 spiele, Granaten die mit LK 4,5 und 9 eingestuft sind. Darunter auch Ex-Fedcupchef Markus Schur.... Toll,...

Gruß aus Baden, Peter

Kommentar

• Mr.Pink
      Insider
      • 26.06.2007
      • 492

LK 12
      LK 10
      LK 10

Kann nicht mehr steigen in der aktuellen Liga

Kommentar

• Paddinho

Zitat von MagicUwe
        Dito. Mein Ziel ist für diese Saison ist LK6, das wird - wenn überhaupt - aber auch nur mit systematischem Training klappen. Dann ist die Luft wegen Talentmangel aber wahrscheinlich schon recht dünn ...
        hab LK8...für mich gilt hier haargenau das Gleiche!

Kommentar

• Prostaff73
          Experte
          • 28.10.2007
          • 755

ich habe, danke einer dreijährigen Pause und dem Versäumnis unseres Mannschaftsführeres im letzten Jahr mit LK 22 angefangen, jetzt LK 20. Ich finde das recht albern, spiele ich H 30 2.Verbandsliga und habe letztes Jahr eine positive Bilanz gehabt.
          Mein Ziel ist es in den nächsten Jahren in Richtung LK 10-12 zu kommen. Auf Turnieren wurde mich bestätigt, dass dies wohl ein realistisches, wenn auch ehrgeiziges Ziel sei.
          Durch die LK Einführung habe ich begonnen Turniere zu spielen, was mir persönlich viel Spaß macht.

Viele Grüße

Prostaff73

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Zitat von der björn
            Bei uns in Hessen wurde auch gerade das LK-System eingeführt.
            Wurde also erstmals eingestuft (LK 17).

Die Einteilung ist jedoch teilweise etwas fragwürdig.
            Ein junger Spieler (19 Jahre) meiner Mannschaft wurde auf LK 11 gestuft,
            obwohl er gegen unsere Spieler (LK 14-LK 16) keine Chance hätte.
            Wo in etwa standest du diese Jahr in der Rangliste?
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

LK 6, derzeit aber mit Tendenz zur ITN, weil es in Österreich keine LKs gibt...

ITN ist 3,64 oder so. Ob das realistisch ist, weiß ich nicht. Wenn ich mich beim derzeitigen Trainingszustand mit den neuen Mannschaftskollegen vergleiche, dürfte es eher gegen die 4 liegen
              Zuletzt geändert von björn; 08.02.2010, 21:16.

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 411

Ähnlich wie letztes Jahr. Habe nur die Position mit einem Spieler getauscht. Ich bin vor ihn gerückt.

Bis auf den jüngeren Spieler passt das Ranking schon.

Kommentar

• mikro112

Bei der Ersteinstufung im TVN letzten Winter habe ich LK 6 bekommen. Allerdings hatte ich die gesamten Medenspiele im Sommer 09 nicht mitgespielt und wurde somit wohl 2 Klassen runtergestuft. Jedenfalls passt die LK für mich absolut nicht, da ich in der Winterhallenrunde bereits zwei LK 1-2 Spieler geschlagen habe. Aber mir ist das relativ egal, da ich sehr wahrscheinlich im Sommer mind. 2 Klassen hoch gehe.

Kommentar

• Schlucke
                    Postmaster
                    • 07.02.2007
                    • 232

Bei der Ersteinstufung in diesem Winter wurde ich mit LK8 eingestuft, aufgrund der noch laufenden Medenspiele, jetzt LK6. Und aller vorraussicht nach geht es noch hoch in LK5.

Da ich keine Turniere spiele, kann ich schlecht sagen wohin die Reise geht.
                    Zur Orientierung: Ich habe diesen Winter einen LK1 (DTB 5XX), einen LK4 und einen LK5 geschlagen.
                    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• mikro112

Zitat von Schlucke
                      Bei der Ersteinstufung in diesem Winter wurde ich mit LK8 eingestuft, aufgrund der noch laufenden Medenspiele, jetzt LK6. Und aller vorraussicht nach geht es noch hoch in LK5.

Zur Orientierung: Ich habe diesen Winter einen LK1 (DTB 5XX), einen LK4 und einen LK5 geschlagen.
                      Oh, das kann also passieren, dass man dann zwischendurch schon hochgestuft wird? Bei mir ist nämlich genau dasselbe passiert. Das wäre bei meiner Mannschaft höchst interessant für die Meldeliste für den Sommer.

Kommentar

• rafter
                        Experte
                        • 17.09.2007
                        • 634

Zitat von Schlucke

Grundsätzlich gelten die LKs für den Zeitraum von einem Jahr. Das gilt auch für die Ersteinstufung. Die in dem Berechnungszeitraum (im WTV vom 30.09.2009 bis zum 30.09. 2010) erspielten Ergebnisse fließen dann in die Neuberechnung der LK ein, die aber erst am Ende der Saison berchnet werden.

Die neue LK setzt sich also aus den Ergebnissen im Winter 09/10 und Sommer 2010, sowie in dem Berechnungszeitraum erspielten Turnierergebnisse zusammen.
                        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                        ------------------------------
                        Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• Schlucke
                          Postmaster
                          • 07.02.2007
                          • 232

Zitat von rafter
                          Grundsätzlich gelten die LKs für den Zeitraum von einem Jahr. Das gilt auch für die Ersteinstufung. Die in dem Berechnungszeitraum (im WTV vom 30.09.2009 bis zum 30.09. 2010) erspielten Ergebnisse fließen dann in die Neuberechnung der LK ein, die aber erst am Ende der Saison berchnet werden.

Die neue LK setzt sich also aus den Ergebnissen im Winter 09/10 und Sommer 2010, sowie in dem Berechnungszeitraum erspielten Turnierergebnisse zusammen.
                          Also in meinem "LK-Portrait" steht folgendes:

"Die von ********** (aktuell LK8) bisher erreichte Punktezahl von 570 qualifiziert ihn für einen Aufstieg in die LK6. Die dafür erforderlichen 3 Siege gegen Spieler mit LK6 oder besser wurden erreicht. Die bisherige Wertung ermöglicht daher einen Aufstieg in diese LK."

Da schein ich mich wohl etwas vertan zu haben. Ich bin also immer noch in LK8. Aber wann der wechsel vollzogen wird, weiß ich nicht.

Kann es also sein dass ich in diesem Winter alles gewinne, alles für LK5 oder 6 erreicht habe und im Sommer trozdem noch LK8 habe?
                          Wenn dem so ist, Rutsch ich in der Meldeliste von Platz 1 auf 3, was erstens für uns ziemlich schei*** wäre und auch dem tatsächlichem Leistungsstand nicht entspräche...
                          Gruß, Schlucke!

Kommentar

• rafter
                            Experte
                            • 17.09.2007
                            • 634

Zitat von Schlucke

Kann es also sein dass ich in diesem Winter alles gewinne, alles für LK5 oder 6 erreicht habe und im Sommer trozdem noch LK8 habe?
                            Ja, das ist wohl leider so!

Wie gesagt, die LK behält man für ein Jahr (Berechnungszeitraum). Alle PKT und Siege, die Du in diesem Zeitraum erreichst, bestimmen Deine LK im für den nächsten Berechnungszeitraum. Wenn Du weiterhin PKT und Siege sammelst, steigst Du also nicht zweimal 2 Stufen, sondern einmal vier Stufen!
                            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• anburme

Bei mir paßt die LK

2008 LK14
                              2009 LK15
                              2008 LK14

Glück mit meiner Ersteinstufung gehabt.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

LK11 nachdem ich zuerst mit LK16 eingestuft wurde.
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...