bin zurzeit LK 6
Outing: Wer hat welche LK
Einklappen
X
-
-
Da ich noch Junior bin, momentan keine aussagekräftige.
Ich spiele zwar bei den Herren, allerings bekomme ich es da nur mit maximal LK 20 zu tun, deswegen geht es zäh voran. Momentan LK 20.
Realistisch gesehen kann ich nicht genau sagen, meinen Vater [LK 14] schlage ich 6:1 , 6:1 also vielleicht 8-10.
mfgSchläger : Aero Pro Drive Cortex
Saite : Tecifibre Black Code [29/29]Kommentar
-
Also ich habe mich nach dieser Punktrunde von LK 19 auf LK 17 verbessert. Doch ich finde immer noch, dass dahinter keine Aussagekraft steckt, da ich gestern gegen einen Spieler mit LK 19 und einen mit LK 18 richtig eine auf die Nase bekommen hab. Beide werden aber gleichzeitig nach diesem Jahr um eins runtergestuft werden."bloß it hudla..."Kommentar
-
VolkerIppig
ich spiel in Niedersachsen, da haben wir die LK´s im ersten Jahr ... ich selbst bin mit LK 17 eingestuftKommentar
-
Benedikt
-
Steig jetzt wohl in die LK 21 auf.
Bei uns in Hessen ist das noch so ein bisschen durcheinander gewurschtelt mit der LK-Wertung im ersten Jahr. Ich denke mal nach 3 weiteren Jahr, pendelt sich das so langsam ein und jeder bekommt, was er verdient.Tennis? Mein Leben!Kommentar
-
Habe mit einem Sieg im nächsten Spiel mein Ziel für diese Saison erreicht und habe dann LK19. Das Spiel muss allerdings noch gewonnen werden. Aber von LK22 auf LK19 mit den paar Medenspielen ist auch ne Leistung.
Habe bisher das Optimum rausgeholt. Mehr geht auch einfach nicht mit den paar Medenspielen im Sommer und Turniere wirds hier auch keine Wertungsrelevanten geben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar