Outing: Wer hat welche LK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Wie meinst du das mit "Vor dem Spiel fertig" ?

Auf jeden Fall war ich dannach schon ziemlich fertig. Ich konnte kaum mehr laufen.

Aber LK22 ist wirklich weit danneben bei mir. Realistisch würde ich mich eher so um die LK17 eingestuft sehen am Anfang der Saison.

Muss halt jetzt 2-3 Jahre ackern um in die LK Bereiche zu kommen wo ich jetzt Leistungsmäßig stehe.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Klasse, hab am Sonntag wieder neben mir gestanden und mein Einzel völlig sinnfrei hergeschenkt. 1-6 6-1 und 4-6 lautete das Ergebnis. War ich mir nach dem zweiten Satz zu sicher? Ich weiß es nicht. Zu allem Überfluß bekomm ich es in den beiden letzten noch ausstehenden Spielen mit den stärksten Kontrahenten in diesem Jahr zu tun. Die Folge könnte der Abstieg in die LK 17 sein. Ich bin echt ein Dussel.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Philipp203
        Postmaster
        • 18.03.2010
        • 273

Diese Saison ist aus meiner Sicht super gelaufen, ich steige von LK 19 auf LK 15 auf, d.h. 4 LKs nach unten . Jedoch kein Wunder da alle meine Gegner entweder LK13 oder besser waren. Naja ich finde das LK Punktesystem noch nicht ausgereift genug, wird bestimmt ein paar Jahre dauern bis sich alles richtig eingependelt hat und jeder zufrieden mit seiner LK ist.

Grüße Philipp
        Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
        Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

ich weiss nicht, wie vergleichbar LK´s sind.
          Ich habe dieses Jahr LK 18 (WTB) bekommen , wird nächstes Jahr wohl so bleiben.

Mein Schwager hat LK 12 (BTV) , gegen den hab ich diesen Monat ne 4:1 Bilanz. Er spielt Herren 40 in Bayern und ich Herren in BaWü.

Kann man LK´s in verschiedenen Altersstufen und/oder verbandsübergreifend überhaupt vergleichen ?

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Wurde mit LK12 eingestuft und hatte gleich eine Horror-Saison.
            Mannschaftsbedingt hatte ich dieses Jahr das Glück oft an Position 2 oder 3 spielen zu dürfen, sodass ich auch mal (für mich) höhere LKs vor die Flinte bekam. Und siehe da - dazu noch ein (wichtiges) Turnier gespielt und schon gehts rauf auf LK9. Punkte für LK8 hätte ich glaube ich auch genug, es fehlen aber die zwei Siege gegen die 8er (hab einmal knapp gegen LK8 verloren und einmal mit 8:10 im Championstiebreak gegen LK7 )
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Zitat von Taki1980
              Wie meinst du das mit "Vor dem Spiel fertig" ?

Auf jeden Fall war ich dannach schon ziemlich fertig. Ich konnte kaum mehr laufen.
              Das sah so aus, dass du dich vor unserem Doppel auf die Bank gelegt hast und ein kleines Schläfchen machen wolltest
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• hoeni
                Experte
                • 10.09.2007
                • 555

Zitat von El Rey
                Horror-Saison.
                3 LKs aufgestiegen und das soll ne Horrorsaison sein? Ok, zwei knappe Niederlagen, aber bei den Punkten die du gesammelt hast kann es ja so schlimm nicht gewesen sein Und ob du nun LK 8 ider LK 9 bist macht den Braten doch auch nicht fett, oder?

Kommentar

• El Rey
                  Veteran
                  • 04.01.2010
                  • 1882

Zitat von El Rey
                  Wurde mit LK12 eingestuft und hatte gleich eine Horror-Saison.
                  Mannschaftsbedingt hatte ich dieses Jahr das Glück oft an Position 2 oder 3 spielen zu dürfen, sodass i...
                  Zitat von hoeni
                  3 LKs aufgestiegen und das soll ne Horrorsaison sein? Ok, zwei knappe Niederlagen, aber bei den Punkten die du gesammelt hast kann es ja so schlimm nicht gewesen sein Und ob du nun LK 8 ider LK 9 bist macht den Braten doch auch nicht fett, oder?
                  Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist!
                  Das LK-System ist bei uns im BTV im zweiten Jahr. Die erste Saison mit LKs habe ich fürchterlich gespielt (auch psychologisches Down), aber dieses Jahr ist oben beschrieben

Kommentar

• hoeni
                    Experte
                    • 10.09.2007
                    • 555

Ahhh, verstanden, hab wohl nur unkonzentriert gelesen. Dann gratulier ich mal zur starken Saison dieses Jahr. Punkte für 4 LKs Aufstieg sammeln ist schon allerhand und so wie du auf der Winterchallenge gespielt hast wirst du die Punkte auch nicht in ner Gurkenliga gesammelt haben

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von hoeni
                      Ahhh, verstanden, hab wohl nur unkonzentriert gelesen. Dann gratulier ich mal zur starken Saison dieses Jahr. Punkte für 4 LKs Aufstieg sammeln ist schon allerhand und so wie du auf der Winterchallenge gespielt hast wirst du die Punkte auch nicht in ner Gurkenliga gesammelt haben
                      Gurkenliga nicht aber auch nicht besonders hoch.
                      Wird sich nächstes Jahr aber ändern, da sich vermutlich unsere Mannschaft auflöst und ich einen neuen Verein brauche und habe auch schon 4 Angebote.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Aus aktuellem Anlaß hab ich eine Frage an die wirklich regelkundigen unter euch. Folgender Sachverhalt:

Unser letzter Medenspielgegner hat am Samstag ( Match hätte am Sonntag ausgetragen werden sollen ) das Match abgesagt, da sie keine Mannschaft zusammenbekommen. So weit so gut. Jetzt geh ich vorhin in nu Liga Hessen um mir anzusehen, was sie an den HTV weitergeleitet haben. Jetzt haben sie ein Ergebnis eingetragen, welches mir eine Niederlage sowohl im Einzel, als auch im Doppel beschert. Können die das einfach so machen, oder hätte jedes Spiel für uns gewertet werden müssen? Sie haben zwar das Ergebnis so gestaltet, daß wir in der Summe gewonnen haben, aber es geht ja auch um meine LK. Besten Dank schon mal vorab für weiterreichende Infos.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• frank_gayer
                          Experte
                          • 29.07.2009
                          • 952

Hallo,

na ja, wenn die gegnerische Mannschaft absagt wird jedes Spiel 0:6 0:6 gewertet. Warum wurde das nicht auf einem Spielberichtsbogen eingetragen ? Natürlich hat Euer Gegner ein Ergebnis eingetragen um eine Strafe für Nichtantreten zu umgehen. Also ich würde das an den Verband melden
                          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• stnaake
                            Experte
                            • 23.01.2010
                            • 597

Stimmt alles muss 6:0,6:0 für euch gewertet werden- wobei es Dir für deine LK nichts bringen wird da es sich hierbei dann um sogenannte "Walk over" spiele handelt @ Gruß
                            Badischer Tennisverband
                            WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• hoeni
                              Experte
                              • 10.09.2007
                              • 555

Vielleicht hat sich ja deren Mannschaftsführer mit deinem Mannschaftsführer telefonisch darauf geeinigt, das Ganze zu fälschen, Phantasieergebnisse einzutragen, damit die keine Strafe zahlen müssen.
                              Sollte es nicht so sein und die haben das von sich aus ohne Absprache gemacht wäre es in der Tat ziemlich dreist und nicht regelkonform.

Kommentar

• Taki1980
                                Forenjunky
                                • 24.08.2007
                                • 3091

Hab mein Saisonziel Lk19 knapp verfehlt. Hatte einmal Borreliose und konnte sichere Punkte nicht einfahren und einmal hatte ich Erkältung. Dann musste ich gegen die Übermannschaft in unserer Klasse gewinnen und habe nach 4:6 6:3 3:1 und 2 Satzbällen zum 4:1 dann leider 5 Spiele in Folge kassiert und den Satz noch 3:6 verloren.

Naja ist auch nicht leicht. Man muss immer gesund sein an den paar Terminen und auf den Punkt fit sein.

Naja egal. Nächstes Jahr halt
                                MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                                HEAD Microgel Prestige Pro
                                HEAD Youtek Prestige Pro
                                Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

Lädt...