LK: Ja/Nein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berni
    Veteran
    • 22.09.2008
    • 1105

Zitat von rafter
    wo sind denn die LK-Gegner geblieben?? Ihr müsst noch abstimmen
    Sei nicht kindisch, Du weisst genau, dass diese Abstimmung alles andere als repäsentativ ist. In diesem Forum sind viele "Freaks", die mehrfach die Woche auf dem Platz stehen und eine relativ niedrige LK haben. Die werden gegen das System natürlich wenig haben, obwohl ne Zweidrittelmehrheit jetzt auch nicht gerade überragend ist.

Die Wenigspieler sind hier eher in der Minderheit, denn die werden wohl kaum stundenlang über irgendwelche Saiten oder sonstiges Material diskutieren. Insofern ist diese Abstimmung wenig bis gar nicht aussagekräftig, da die Basis gar nicht teilnimmt. Aber wenn es Dein Ego beruhigt, kannst Du Dich gerne über das Ergebnis freuen.

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Zitat von Berni
      Sei nicht kindisch, Du weisst genau, dass diese Abstimmung alles andere als repäsentativ ist. In diesem Forum sind viele "Freaks", die mehrfach die Woche auf dem Platz stehen und eine relativ niedrige LK haben. Die werden gegen das System natürlich wenig haben, obwohl ne Zweidrittelmehrheit jetzt auch nicht gerade überragend ist.

Die Wenigspieler sind hier eher in der Minderheit, denn die werden wohl kaum stundenlang über irgendwelche Saiten oder sonstiges Material diskutieren. Insofern ist diese Abstimmung wenig bis gar nicht aussagekräftig, da die Basis gar nicht teilnimmt. Aber wenn es Dein Ego beruhigt, kannst Du Dich gerne über das Ergebnis freuen.
      Beruhige dich, Berni! Ein bisschen Stacheln darf doch wohl erlaubt sein, oder?! Schleßlich zeugen auch deine Beiträge in einem anderen Thread davon....

Werde aber die Vermutung nicht los, dass bei einem anderen Ergebnis, die Umfrage wahrscheinlich doch aussagekräftig wäre

Ach so, meinem Ego tut das natürlich sehr gut, genauso wie meine Super-LK!!! (Achtung: Ironie!!)
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas
      ------------------------------

Kommentar

• mikro112

Wenn ich vote, steige ich dann in der LK?

Kommentar

• bloodhound
          Postmaster
          • 01.01.2006
          • 254

Finde das LK-System auch ok. Gibt halt auch Schwächen, aber mich motiviert das schon, das eine oder andere Turnier zu spielen. Obwohl ich dort Kanonenfutter bin. Aber wie aus Niederlagen lerne ich am meisten.

Kommentar

• El Rey
            Veteran
            • 04.01.2010
            • 1882

Zitat von bloodhound
            Aber wie aus Niederlagen lerne ich am meisten.
            Daher auch die Revanche der Wemmser!
            Habe auch schon gevotet und finde das System sch****.
            Liegt aber daran, dass es erst vor einem Jahr bei uns eingeführt worden ist und sich deshalb noch nicht gefestigt hat...
            Bis jeder die LKs hat die er verdient wird es noch dauern...
            -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
            -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
            -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Zitat von El Rey
              darf man fragen was du für ne LK hast?

Kommentar

• El Rey
                Veteran
                • 04.01.2010
                • 1882

Zitat von Densun
                darf man fragen was du für ne LK hast?
                Ich hab 12. Habe gegen meinen Trainingspartner (LK10, vor einem Jahr noch 9) aus 16 Spielen ein einziges verloren in 3 und verliere aber verhältnismäßig gegen meinen zweiten Trainingspartner mit LK14.
                Da passt noch garnix...

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

na und ich hab LK 23! kein scherz!
                  das dauert also noch bis ich da etwas hoch komme, auch wenn ich mich schwer tue zu schätzen wo ich so landen könnte... wird aber ein mühsamer weg, weil ich meistens hier so gegen LK 20 und so spiele und danach ist nix mehr mit punkte sammeln... außer turnieren halt, und sooo wichtig ist mir LK nu auch nicht. fänds nur ganz nett wenn ich eine mir entsprechende LK hätte und dementsprechend auch gesetzt wäre, statt da wie der volldepp mit LK 23 anzukommen... hehe

Kommentar

• Benedikt

Ist doch eh überflüssig die Frage, das LK-System kommt bei euch oder ist schon da, also muss man sich damit auseinander setzen und man kann es eh nicht ändern. Ich finde das System gut, auf jeden Fall besser als das unsportliche Setzen.

Kommentar

• Endy
                      Experte
                      • 06.04.2007
                      • 902

Ich bin voll dafür, alle die ich kenne werden dadurch motivierter, auch wenn viele verständlicherweise motzen. Aber das denke ich pendelt sich ein nach ner Zeit.
                      www.tennislobby.de

Kommentar

• El Rey
                        Veteran
                        • 04.01.2010
                        • 1882

Zitat von Endy
                        Aber das denke ich pendelt sich ein nach ner Zeit.
                        Das hoffe ich ja...aber momentan bin ich unzufrieden damit.
                        Wer wissen will warum schaut in den eigenen Thread dazu
                        Dort habe ich auch eine Mail vom Verband gepostet, warum dieses System eingeführt worden ist und was es überhaupt aussagt.
                        Kurz gesagt: Fakt ist, dass es gewollt ist, dass man durch Turniere seine LKs verbessern kann. Medenspiele gehen im Prinzip unter...

Kommentar

• bloodhound
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 254

Zitat von El Rey
                          Daher auch die Revanche der Wemmser!
                          Habe auch schon gevotet und finde das System sch****.
                          Liegt aber daran, dass es erst vor einem Jahr bei uns eingeführt worden ist und sich deshalb noch nicht gefestigt hat...
                          Terrier und ich freuen uns sehr auf die Revanche, aber ob das nicht ein übles Dejá vu für Euch wird?
                          Das wäre ja dann die SommerChallenge und auf Asche bin ich zuhause...und bis dahin auch etliche Kilos leichter.

Zitat von Densun
                          na und ich hab LK 23! kein scherz!
                          das dauert also noch bis ich da etwas hoch komme, auch wenn ich mich schwer tue zu schätzen wo ich so landen könnte... wird aber ein mühsamer weg, weil ich meistens hier so gegen LK 20 und so spiele und danach ist nix mehr mit punkte sammeln... außer turnieren halt, und sooo wichtig ist mir LK nu auch nicht. fänds nur ganz nett wenn ich eine mir entsprechende LK hätte und dementsprechend auch gesetzt wäre, statt da wie der volldepp mit LK 23 anzukommen... hehe
                          Densun, Du und LK23 ist ja wohl 'ne Lachnummer. Du kannst Dich locker zwischen 10 und 15 ansiedeln. Davon abgesehen ist es ja überhaupt kein Problem Dich LK-technisch umzusiedeln. Muss halt Euer Sportwart seinen Hintern bewegen. Habe ich dieses Jahr auch bei 3 Spielern so gemacht.
                          Begründung ist einfach: Schlägt im Verein beständig Spieler mit LK 12 oder so....siehe Ergebnisse Clubmeisterschaft blablabla

Kommentar

• manne

Zitat von bloodhound
                            Densun, Du und LK23 ist ja wohl 'ne Lachnummer. Du kannst Dich locker zwischen 10 und 15 ansiedeln. Davon abgesehen ist es ja überhaupt kein Problem Dich LK-technisch umzusiedeln. Muss halt Euer Sportwart seinen Hintern bewegen. Habe ich dieses Jahr auch bei 3 Spielern so gemacht.
                            Begründung ist einfach: Schlägt im Verein beständig Spieler mit LK 12 oder so....siehe Ergebnisse Clubmeisterschaft blablabla
                            so einfach geht das nicht !!!!!!!!!!
                            Funktioniert nur bei neu angemeldeten Spielern, im ersten Jahr.

Kommentar

• anburme

Zitat von manne
                              so einfach geht das nicht !!!!!!!!!!
                              Funktioniert nur bei neu angemeldeten Spielern, im ersten Jahr.
                              @manne
                              hier bin ich deiner Meinung

@densun
                              du mit LK 23 ist allerdings wirklich ein Witz.

Hier hat bei deiner Erstmeldung durch den Sportwart bestimmt der Fehler gelegen. Hochzukommen ist nun wirklich schwer wenn dein Team in den unteren Klassen spielt.
                              Bei uns in BW aktuell: Da LK 20-23 ohne Begründung tauschen kann, rede mit deinem Sportwart, dass er dich auf die 1. Stelle der 20-23 LK ler deines Vereins setzt. Achtung die Meldetauschmöglichkeit 2010 läuft glaube ich morgen ab.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von anburme

@densun

Bei uns in BW aktuell: Da LK 20-23 ohne Begründung tauschen kann, rede mit deinem Sportwart, dass er dich auf die 1. Stelle der 20-23 LK ler deines Vereins setzt. Achtung die Meldetauschmöglichkeit 2010 läuft glaube ich morgen ab.
                                Nö, 15. März war Meldeschluss!

Kommentar

Lädt...