Gegner redet rein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berni
    Veteran
    • 22.09.2008
    • 1105

Zitat von LittleMac
    Einer der Gründe, warum ich äußerst froh darüber bin, dass meine Kinder NICHT Tennis spielen!!!
    Kann ich verstehen

Aber ich habe festgestellt, dass die Nerven auf dem Tennisplatz zunehmend blanker liegen. Dies ist eine bedauerliche Entwicklung, wobei sicher der Frust im Alltag und am Arbeitsplatz eine Rolle spielen. Da geht dann viel Spass den Bach runter und ist sicher ein Grund, warum sich viele Medenspiele nicht mehr geben.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Was ich an der ganze Thematik einfach nicht verstehe ist, dass wenn man den Gegner auf "arglistige" Fußfehler aufmerksam macht, (und event. auch zur Selbstjustiz übergeht) man immer der "Buhmann" ist.
      Dann könnten wir ja gleich ohne Linien und ohne Netz spielen wenn die Regeln nicht ernst genommen werden.

Es handelt sich hier nämlich ganz klar um eine Regel, und ich verstehe einfach nicht warum gerade sie anders ausgelegt bzw. nicht eingehalten werden muss.
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Tennis4Life
        Insider
        • 18.09.2011
        • 408

@ king roger

absolut...man wird als kleinlich oder sonstwas beschimpft und bekommt ein schlechtes gewissen eingeredet.

total realitätsfremd, da der gegner diese "behandlung" verdient hat

Kommentar

• Berni
          Veteran
          • 22.09.2008
          • 1105

Zitat von King_roger
          Was ich an der ganze Thematik einfach nicht verstehe ist, dass wenn man den Gegner auf "arglistige" Fußfehler aufmerksam macht, (und event. auch zur Selbstjustiz übergeht) man immer der "Buhmann" ist.
          Dann könnten wir ja gleich ohne Linien und ohne Netz spielen wenn die Regeln nicht ernst genommen werden.

Es handelt sich hier nämlich ganz klar um eine Regel, und ich verstehe einfach nicht warum gerade sie anders ausgelegt bzw. nicht eingehalten werden muss.
          Ob Regel oder nicht, es gibt doch viel zu viele auf dem Platz, die "immer Recht haben" und um jeden Preis gewinnen wollen. Nur es diesen Leuten erklären zu wollen, dass die Regeln nun mal so sind, ist bei deren Ego ein aussichtsloses Unterfangen.

Kommentar

Lädt...