Malusunkte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RumsDi
    Veteran
    • 27.03.2010
    • 1525

Malusunkte

Hi,

2.3 Nichtangetretene Spieler werden mit 40 Maluspunkten belastet. Ein Nichtantreten ist gegeben, wenn die Meldung nach der Auslosung zurückgezogen wird.
    Sind Maluspunkte einfach nur negative Punkte? Ich kenne malus nur aus dem Lateinunterricht, da heißt es böse ^^

Bekomme ich dann von meinem LK-Konto Punkte abgezogen, wenn ich nicht antrete?

Gruß;
    pascal
    Favorite Player: Fernando Verdasco
    "Play Hard, Go Pro!"
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Zitat von RumsDi
    Hi,
    Bekomme ich dann von meinem LK-Konto Punkte abgezogen, wenn ich nicht antrete?
    Exakt
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• kaiser
      Benutzer
      • 07.07.2009
      • 77

Hi RumsDi,
      kannst du mir die Quelle nennen, wo dein Zitat herstammt.
      Man kann seine Absage immer mit einer Verletzung begründen, dann wird da gar nichts abgezogen. Hab ich zumindest so noch nicht in der Praxis gesehen.
      "bloß it hudla..."

Kommentar

• lasse-s

du brauchst ein sportärztliches attest wenn du nach der auslosung verletzungsbedingt absagst.
        das kannst du dann aber auch, so weit ich weiss, nur einmal machen und dann werden bei weiteren absagen trotz vorhandenem attest maluspunkte bei einer absage nach auslosung vergeben.

Kommentar

• kaiser
          Benutzer
          • 07.07.2009
          • 77

Zitat von lasse-s
          du brauchst ein sportärztliches attest wenn du nach der auslosung verletzungsbedingt absagst...
          Also ich habe seit der Einführung der LK in Bayern noch keinen einzigen Maluspunkt gesehen.
          Außerdem wird dir dein Hausarzt immer ein Attest ausstellen, wenn du hingehst und ihm allgemeines Unwohlsein als Grund deines Besuch nennst.
          "bloß it hudla..."

Kommentar

• lasse-s

Zitat von kaiser
            Also ich habe seit der Einführung der LK in Bayern noch keinen einzigen Maluspunkt gesehen.
            bei uns gibt's das hin und wieder schon!
            kommt auch sicherlich auf die turnierleitung und deren "good will" an!

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Zitat von kaiser
              Hi RumsDi,
              kannst du mir die Quelle nennen, wo dein Zitat herstammt.
              Man kann seine Absage immer mit einer Verletzung begründen, dann wird da gar nichts abgezogen. Hab ich zumindest so noch nicht in der Praxis gesehen.

Geht um BTV. Ich hatte ich anscheind vor nem Monat für ein Tunier angemeldet und es vergessen Die Tunierleitung war so nett mich 25min nach Spieltermin anzurufen. Bei einer anfahrtszeit von ~1h, haben sie mich ausgeschlossen...
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• floe
                Experte
                • 29.05.2007
                • 721

WIe kann man sich bitte für ein Turnier anmelden und dann vergessen das man sich dort angemeldet hat

Kommentar

• RumsDi
                  Veteran
                  • 27.03.2010
                  • 1525

Da gabs Kommunikatinsschwierigkeiten zwischen mir und einigen Mannschaftskollegen ...
                  "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• bloodhound
                    Postmaster
                    • 01.01.2006
                    • 254

...gemeldet und Nichtangetreten! Da würde ich aber dem verantwortlichen Kameraden, aber eine auf die Ohren geben. Ich halte 100 oder 150 Maluspunkte für angebracht. Und warum?

Hatte mich dieses Jahr bei den Bezirksmeisterschaften des BTV in Bad Schönborn angemeldet. Musste aufgrund des Spieltermins 3 Stunden früher von der Arbeit und 80km fahren. Dort angekommen wartete ich zwei Stunden auf meinen Gegner aus Karlsruhe. Der hatte nicht abgesagt und ist einfach nicht erschienen. Ergebnis:
                    Kein Spiel, zwei Überstunden weggeworfen, 160km Benzin verschwendet und keine Punkte. Finde das extrem unsportlich. So jemand sollte nicht mehr an Turnieren melden können (ein Anruf geht in Zeiten des Handys immer, oder?). Hoffe, dass dieser Typ mir nie begegnet.

Kommentar

• timonx
                      Insider
                      • 10.09.2008
                      • 429

Ich sehe das ähnlich wie bloodhound. Vor allem wenn sich so etwas wiederholt und keine Ausnahme ist.

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Ich weiß, dass es beschissen ist, bei mir sind in 2 Tunieren 3 Gegner nicht angetreten ...
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• manne

vielleicht haben sie Angst vor Dir

Kommentar

• hedi112
                            Postmaster
                            • 07.06.2007
                            • 160

Heute solls mal wieder in ein neues Turnier gehen.

Bekomme ich ne mail von Veranstalter:

Es gab in den Herren 50 Meldungen, bei 32er Feld. Also 18 auf Warteliste.
                            Leider kommt nun auf Grund von Abmeldungen nach Auslosung nur ein 25er Feld Zustande. Das heißt es haben sich 25 Leute abgemeldet.

Ich kann und will es nicht verstehen, dass sich 25 Leute abmelden, allesamt nach der Auslosung.
                            Find ich persönlich super mist. Aufjedenfall haben alle 25 Leute 40 Maluspunkte gebucht.
                            Und das finde ich richtig so!!!

Kommentar

Lädt...