Neue Umfrage zum Thema LK-System

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlfaChris
    Experte
    • 28.01.2008
    • 573

lexi4berling hat mir mittlerweile eine P.M. geschickt und alles genau hinterlegt was er gepostet hat. Es ist alles richtig was er geschrieben hat!!!

Also, nochmal entschuldigung und ein dickes Kopfschütteln dem Berlin/Brandenburger Verband gegenüber!!
    LG, Chris

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von AlfaChris
      Also, nochmal entschuldigung und ein dickes Kopfschütteln dem Berlin/Brandenburger Verband gegenüber!!
      OK, angenommen, danke auch für Deine nette PM.

Kommentar

• memphis
        Insider
        • 05.10.2011
        • 386

Ich habe zu dem LK System mal eine Frage, da ich da eine entscheidende Schwachstelle sehe.
        Wie ja allen bekannt sein sollte werden die Mannschaftsmeldungen zum Winter mit den im Sommer gültigen LK`s vorgenommen. So weit, so gut. Jedoch werden dem Spieler im Winter bereits die Punkte zugeteilt die nach der neuen LK gültig.
        Bsp. hierzu aus der Praxis ein Spieler verbessert sich um drei Lk`s muss im Winter aber an 4 spielen. Gegner mit gleichem oder besserem LK bekommt er aber nur wenn er an eins spielen würde. Wo ich ihn im Sommer auch melden muss, denn da greift ja dann der neue LK für die Aufstellung. Er bekommt mehr Bonuspunkte für einen Sieg als für das Spiel als solches. Ich empfinde diese Systematik als unfair. Da sollte man die Punkte lieber nach den LK`s verteilen, die zum Zeitpunkt der Aufstellung relevant waren. Oder wie seht Ihr das?

Kommentar

Lädt...