.... dann haben wir hier aneinander vorbeigeredet - mehr nicht und nicht schlimm.
Ich rede von H-00-Ranglistenturnieren.
H-30 oder H-40 oder H-50 oder H-60 sind nämlich in ihrer LK nach der entsprechenden Altersklasse gedeckelt. Per se also nicht für ganz "voll" zu nehmen.
... allerdings nicht nach meiner Definition sondern nach der Definition des Verbandes.
.
ja ja , immer mit der Ruhe. Ich habe mich hiermit erklärt ... auch wenn es etwas hektisch ist und ich gleich ins Training muss. Also kannst Du gerne nach Ungereimtheiten suchen, Du hast gute Chancen auf Erfolg.
... ist jetzt NICHT provozierend gemeint.
.
DOCH ... eben schon .... darum geht es doch.
Das ist doch genau der Punkt. Wer nicht die entsprechende LK hat fliegt aus der Meldeliste, die nicht nach Meldezeitpunkt geht, sondern nach LK-Position.
Das ist EIN WEITERER Punkt in diesem ganzen Gewürge. In diesem System geht es von oben bis unten (Hobbyspieler und Turnierspieler) so dermassen "seltsam" zu ... und dann "darf" man auch noch ne Menge Geld dafür hinblättern.
Für das Geld, welches dafür bezahlt werden muss, sollte das System dann doch etwas besser gegliedert sein.
Das geht ja weiter bei den Hobby-LK-Turnieren mit den entsprechenden Gegenern, der sog. "Zulosung" usw etc.
... muss weg, sorry. Später vielleicht mehr.
.
Bin völlig entspannt

Nur die Funktionäre sollten es nicht sein. Es stirbt ein Verein nach dem anderen weg.
Und dann wird durch das LK-System das Tennis für einen ambitionierten Spieler noch mehr verteuert (Achtung: das ist nicht das einzige Argument ... ist eines von vielen ... nur damit ich nicht wieder auf eine einzige Aussage reduziert werde)
Muss weg.
Gruss 4knoten
Kommentar