Anzeige der gewonnenen (Turnier) LK Punkte nicht korrekt (WTV)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Anzeige der gewonnenen (Turnier) LK Punkte nicht korrekt (WTV)?

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr erstmalig in einer Mannschaft gemeldet. Auf wtv.liga.nu heißt es, ich hätte noch keine LK (weil letztes Jahr im Oktober logischerweise keine Berechnung stattgefunden hat). Bei den Mannschaftsspielen hat alles super geklappt und ich habe Punkte entsprechend LK23 bekommen. Gestern habe ich auf einem Turnier einen LK12er geschlagen, es werden aber leider auf wtv.liga.nu keine Punkte, sondern nur der Sieg angezeigt. Ist das wohl normal, wenn man erstmalig gemeldet ist und dem Programm quasi die Berechnung für die Punkte fehlt? (bei den Mannschaftsspielen erfolgt die Berechnung womöglich durch einen Verantwortlichen manuell). Ich hoffe doch, dass das dann alles am Ende der Saison unter der Annahme ich sei LK23 berechnet wird...

Wenn sich das mal jemand anschauen will, man findet mich beim TC Buer in der 3. Herrenmannschaft

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • hoeni
    Experte
    • 10.09.2007
    • 558

Habs mir mal angeguckt. Ich finde es insofern komisch, als dass bei deinem Gegner bereits eine "0" steht, bei dir aber die 150 Punkte nicht. So richtig erklären kann ich es mir nicht. Vielleicht werden die Punkte für noch im Turnier verbliebene Spieler erst nach Ausscheiden aus dem/Gewinn des Turnier(s) vergeben Aber wo wäre da der Sinn?
    Manuell berechnet wird da (und bei den Mannschaftsspielen) aber mit ziemlicher Sicherheit nichts, das wäre ja mehr als eine Bankrotterklärung für das System.

Kommentar

• mikro112

Achso Kurbel, die Punkte werden dort nicht live eingetragen! Vielleicht hat der Turnierveranstalter schon Deinen Sieg übermittelt, aber ich denke die werden alle Daten vollständig übermitteln, wenn das gesamte Turnier zu Ende ist!

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Der Gegner hatte aber auch 2010 schon eine LK und somit eine Berechnungsgrundlage. Warum das allerdings bei den Mannschaftsspielen funktioniert hat, ist mir ein Rätsel. Mail an den Verband ist aber auch schon raus.

Zitat von hoeni
        Habs mir mal angeguckt. Ich finde es insofern komisch, als dass bei deinem Gegner bereits eine "0" steht, bei dir aber die 150 Punkte nicht. So richtig erklären kann ich es mir nicht. Vielleicht werden die Punkte für noch im Turnier verbliebene Spieler erst nach Ausscheiden aus dem/Gewinn des Turnier(s) vergeben Aber wo wäre da der Sinn?
        Manuell berechnet wird da (und bei den Mannschaftsspielen) aber mit ziemlicher Sicherheit nichts, das wäre ja mehr als eine Bankrotterklärung für das System.
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...