Bei euch bekommen Jugendliche auch LK Punkte im Jugendbereich?
Neue LK´s
Einklappen
X
-
Warum denn nicht?
Wenn Senioren im Seniorenbereich LK-Punkte erhalten, warum sollten dann Jugendliche keine Punkte im Jugendbereich erhalten?
Übrigens wieder eine Ungereimtheit im System, welche die Vergleichbarkeit zwischen den Verbänden ad absurdum führt.
Viele Grüße,
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
Auszug TVM:
"§ 6 Ergebniserfassung und LK- Einstufungserstellung
1. Die Ergebnisse der Spieler in den verschiedenen Alterskonkurrenzen werden automatisch erfasst und zentral gerechnet.
Ausnahme: Spiele von Jugendlichen in Jugendwettbewerben werden nicht gewertet."
Deshalb meine NachfrageKommentar
-
Meine Lk-Berechnung ist endlich vollständig:
2 Einzelsiege Medenrunde
2 Doppelsiege Medenrunde
6 Einzelsiege Turnier
--
Lk gehalten <3 Ich liebe diesen TurnierformatAngehängte DateienZuletzt geändert von RumsDi; 27.01.2012, 23:04.Favorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
q.e.d.
Das war es, was es zu beweisen galt.
Meiner Meinung nach hättest Du bei diesen klaren Ergebnissen mindestens um eine (eher sogar um 2) LK besser eingestuft werden müssen.
Die "logische" Antwort vom Verband darauf wäre:
Das LK-System ist gut. Es schafft mehr Gerechtigkeit.
Sie haben einfach zu wenig Turniere gespielt. Spielen Sie doch im nächsten Jahr noch ein paar Turniere mehr.
Viele Grüße,
-
manne
-
Du hast hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft und mindestens EURO 120,- reine Startgebühr geblecht und wirst anschliessend dafür bestraft.
Wieso wird die Schuld, dass keine adäquaten Gegner anwesend waren, auf Dich abgeschoben?
Du kannst gut und gerne nochmal 10 Turniere besuchen und dort ist vielleicht der identische Sachverhalt mit zu wenig adäquaten Teilnehmern.
Vor allem findet dieses Gepfriemle ja jedes Jahr statt.
Letztendlich kostet es Dich nicht nur die LK, sondern vielleicht auch noch Deine Position innerhalb der Mannschaft oder generell Deine komplette Zugehörigkeit zur Mannschaft.
Wieviel Turniere möchte denn der Verband noch gespielt sehen?
Ich nehme mal an, dass die Spiele für Dich, wie auch für die Gegner ziemlich langweilig waren.
Von dem Geld hättest Du auch 4 Trainerstunden bei nem guten Trainer nehmen können - das hätte erstens mehr Spass gemacht und Dich zweitens auch noch spielerisch weitergebracht.
Mir ist dieses LK-System absolut schleierhaft ............
Viele Grüße,
-
Ich war ja die ganze Zeit Befürworter des LK-Systems. Aber bei dem Turniermodus, den es hier in der Umgebung gibt, ist es halt wirklich sehr schwer aufzusteigen.
off-topic: Mir haben die Spiele schon Spaß gemachtFavorite Player: Fernando Verdasco
"Play Hard, Go Pro!"Kommentar
-
Es ist bitter, wenn man auf einem LK-Turnier nur schlechtere Gegner hat. Sieh es positiv aus, deine Gegner hatten die Gelegenheit ihre LK´s zu verbessern. Du konntest auch beweisen, dass du zu Recht eine bessere LK hast.Kommentar
-
Ja, sehe ich auch so.
Und nächste Saison kannst Du in der 2. Mannschaft (anstatt in der 1., weil Du "hinten" unglücklicherweise herausgerutscht bist) noch viel schlechteren Gegner diesen Beweis liefern und noch viel schlechteren Gegnern die Gelegenheit bieten, ihre LK zu verbessern. Was würde man auch sonst mit seinen 120,- Euronen anfangen.
Zudem darfst Du dann eine weitere Saison eben diese 120,- Euronen blechen, um gegen noch schlechtere Gegner bei den LK-Turnieren anzutreten. Aber das Geld investiert man ja gerne, wenn man sich damit beweisen kann, dass man zu Recht eine bessere LK hat - vor allem, wenn man derart deutliche Ergebnisse in der bereits höheren LK einspielt hat, wie eben bei RumsDi der Fall.
-
Und wer keine Lust oder Zeit hat, um an Turnieren teilzunehmen, der hat mal richtig die A-Karte gezogen. Da beschleicht einen doch wieder das Gefühl, es geht um die Kohle ( evtl. die Wiederbelebung der Turnierlandschaft ). Ich zum Beispiel hab absolut keine Zeit, Turniere zu spielen.
@Jacek
Super Argumentation. Ich an Rumsdis Stelle könnte der mal so gar keine positiven Attribute abgewinnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar