LK System: Mission Impossible Aufstieg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

so, der WTB hat nun wohl alle Senioren um 2 LK's zurückgestuft, damit ein guter 55er nicht mehr an 1 bei den Herren 30 in der Bezirksliga (o.ä.) zum Einsatz kommen kann - ein Schritt in die richtige Richtung

jetzt sollten noch die Medenspiele stärker als die LK-Turniere für die LK's herangezogen werden, dann könnte das Ganze ja doch noch etwas werden

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Zitat von badnix
      so, der WTB hat nun wohl alle Senioren um 2 LK's zurückgestuft, .......en
      Wow, du bist aber gut informiert! Ich sitze gerade mit meiner Familie im Augsburger Zoo beim Kaffee und es hat mich ganz schön erschreckt, dass sowas an mir vorbeigehen konnte.....

Also habe ich mal meine LK gecheckt und bemerkt, dass ich meine 7 noch habe.
      Dann habe ich mit dem Stellvertretenden Verbandsportwart telefoniert, der wußte davon auch nichts.
      Vielleicht soll es erst offiziell an der Sportkommissionsitzung am 10.11.2012 beschlossen werden??? Ich bin gespannt, ob es so kommt und sehr neugierig, woher Badnix die Vorabinformation hat. Und eifersüchtig darauf bin ich natürlich auch ;-))
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...