Fehler bei LK-Neuberechnung für 2013?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Fehler bei LK-Neuberechnung für 2013?

Ich war gerade eher zufällig auf mybigpoint. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Neuberechnung meiner LK für 2013 (scheinbar) fehlerhaft ist.
    Laut der Statistik (diese Tabelle) steige ich nächstes Jahr um eine LK. Da wir das LK-System im Saarland schon jahrelang haben bin ich mir auch ziemlich sicher das dies soweit stimmt. Punkte hab ich genug und entsprechende Gegner wurden auch geschlagen.

In der Statistik für 2012 wird auch weiterhin die "korrekte LK" angezeigt. Allerdings hab ich jetzt für 2013 eine LK schlechter - also weiterhin die von diesem Jahr. Hab auf unserer Verbandsseite gelesen, dass man Einsprüche zur LK bis 28.11. geltend machen muss. Das werd ich jetzt mal tun und schauen was dabei rauskommt

Wollte mal nachfragen ob es hier im Forum ähnliche Fälle gibt.
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Schau dich mal hier um: http://www.facebook.com/media/set/?s...1091638&type=3

http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Paddinho

bei mir sieht das Ganze so aus:

die berechneten Punkte usw. stimmen ja soweit. nur links wird mir dann nicht mehr LK5 sondern LK6 angezeigt.

Kommentar

• FIasH
        Postmaster
        • 20.07.2012
        • 119

Bin mir nicht sicher, dein erster Post ist schwer zu verstehen.

Aber welche LK hattest du denn 2011? Wahrscheinlich LK6, 2012 bist du LK 6 gewesen und steigst in die LK5 auf.
        Du musst oben beachten in welchem Reiter du dich befindest. Auf dem Screen aktuell 2012. Also bedeutet Vorjahr 2011.
        Wenn du auf 2013 gehen würdest, müsste Vorjahr LK6 und Leistungsklasse 5 da stehen.

Kommentar

• JBerlin
          Neuer Benutzer
          • 14.11.2012
          • 2

@FIAsH: Soweit ich das verstanden habe, zeigt das Feld links unten, also "Aktuelle LK-Berechnung" die LKs immer für denselben Zeitraum an, ist also unabhängig davon, auf welchen Reiter man sich befindet.

Kommentar

• FIasH
            Postmaster
            • 20.07.2012
            • 119

hmm stimmt, habe es bei mir auch mal nachgeschaut, die linke Box bleibt gleich.
            Also entweder wurde dein Profil noch nicht vom Server aktualisiert oder es liegt wirklich ein Fehler vor.
            Evtl. wird man mittlerweile bei erreichen eines bestimmten Alters herabgestuft?^^

Edit.: hast du wirklich gegen 4 Spieler gewonnen, die LK5 oder besser waren? In der Anzeige sind nur 3 zu zählen, sofern die Balken die gewonnenen Spiele gegen die entsprechende LK darstellen soll.
            Zuletzt geändert von FIasH; 14.11.2012, 13:22.

Kommentar

• JBerlin
              Neuer Benutzer
              • 14.11.2012
              • 2

Es liegen noch einige Fehler vor. Die Anzeige links, die Werte im LK-Bericht und v.a. auch die eingeklammerten LK-Werte in den aufgelisteten Spielergebnissen sind nicht immer konsistent. Da liegt noch einiges im Argen, von daher macht, zumindest für einige Landesverbände, eine Punktekontrolle momentan leider noch keinen Sinn...

Kommentar

• Paddinho

Zitat von FIasH
                Bin mir nicht sicher, dein erster Post ist schwer zu verstehen.

Aber welche LK hattest du denn 2011? Wahrscheinlich LK6, 2012 bist du LK 6 gewesen und steigst in die LK5 auf.
                Du musst oben beachten in welchem Reiter du dich befindest. Auf dem Screen aktuell 2012. Also bedeutet Vorjahr 2011.
                Wenn du auf 2013 gehen würdest, müsste Vorjahr LK6 und Leistungsklasse 5 da stehen.
                Wie du schon selbst festgestellt hast ist es für die linke Seite egal ob ich mich im Reiter 2011, 2012 oder 2013 befinde. 2011 hatte ich übrigens LK9 ;-)

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine zumindest die Ursache für dieses Problem gefunden zu haben. Wir nehmen dieses Jahr an der Winterrunde teil. Hier mussten bei der Meldeliste noch die LK's von 2012 (obwohl es ja die Runde für 2013 ist) angegeben werden -vermute mal weil die Berechnung seitens Verband/mybigpoint noch nicht durchgeführt wurde.

Bei allen hier gemeldeten Spieler (Stichproben) wird die LK im Profil falsch angegeben, egal ob Auf- oder Abstieg. Für Personen, die nicht auf der Meldeliste stehen ist die Berechnung korrekt.

ht auf der Meldeliste stehen ist die Berechnung korrekt.[/QUOTE]

Zitat von FIasH
                Edit.: hast du wirklich gegen 4 Spieler gewonnen, die LK5 oder besser waren? In der Anzeige sind nur 3 zu zählen, sofern die Balken die gewonnenen Spiele gegen die entsprechende LK darstellen soll.
                für den Aufstieg in LK5 reichen 3 Siege

EDIT: Lust, gerad nochmal auf mybigpoint nachgeschaut - jetzt haben sie den Fehler scheinbar korrigiert
                Zuletzt geändert von Gast; 14.11.2012, 14:47.

Kommentar

Lädt...