Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
im htv weiß ich nicht wie da die genauen wsb sind.
beim btv ist es so: ab dem 3. mal in der HÖHEREN mannschaft ist man dort festgespielt, vorher kann man bel. oft in der NIEDRIGEREN spielen! also die regel mit dem 3. einsatz gilt soz. nur von oben!
jedenfalls (wie man ja auch an dieser diskussion sieht) ist es eben nicht selbstverständlich, daß die ersten 4 (bzw. 6) aus der 1. mannschaft nicht in einer tieferen eingesetzt werden dürfen. dazu gibt es auch keine klare aussage in den wsb. das scheint wohl (aus mir unerfindlichen gründen) ein ungeschriebenes gesetz zu sein...
Danke dir Ja das mit den ersten 4 bzw 6 ist bei uns auch so, das die nicht in der niedrigeren Mannschaft eingesetzt werden dürfen.
Mir wurde vorhin gesagt das der Spieler bei uns nicht spielberechtigt ist, weil er eben schon dreimal in der anderen Mannschaft gespielt hat, auch wenn wir mit beiden 30ern in der Bezirk A spielen...
ja schau aber noch mal genau nach: bei uns ist das so: man kann bel. in der tieferen spielen, hat sich da also nicht nach 3 mal festgespielt. das gilt NUR ab dem 3. mal in der höheren!!!
(würde gern malk dei genaue regel lesen wo steht daß die erstn 4 bzw. 6 icht in der tieferen spieloen dürfen )
Wie handhabt ihr das eigentlich? Wenn ihr feststellt das eine Person hätte nicht spielen dürfen? Wenn das Ergebnis Kapp ist... oder wenn es ganz klar verloren wurde? Meldet ihr es, oder sagt ihr aus sportlicher Sicht... es war trotzdem die bessere Mannschaft?
Wie handhabt ihr das eigentlich? Wenn ihr feststellt das eine Person hätte nicht spielen dürfen? Wenn das Ergebnis Kapp ist... oder wenn es ganz klar verloren wurde? Meldet ihr es, oder sagt ihr aus sportlicher Sicht... es war trotzdem die bessere Mannschaft?
Sportlich ist es, wenn man sich an die Regeln hält, wenn jeder machen will wie es ihm passt, hält bald das Chaos Einzug.
Mit oder ohne Vorsatz, ist doch egal, es gibt nun mal Regeln, an die man sich halten muss.
Das sehe ich auch so. Vor allem entscheidet ja die Höhe des Ergebnisses über den eventuellen Auf- bzw. Abstieg auch von anderen (unbeteiligten) Mannschaften am Saisonende mit ... Also melden, auch (leider), falls es tatsächlich "unbeabsichtigt" gewesen sein sollte (wer kann übrigens die angeblich fehlende Absicht dann schon mit absoluter Sicherheit beurteilen?)...
Kommentar