Nicht auf der Meldeliste! Nachmeldung möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Nicht auf der Meldeliste! Nachmeldung möglich?

Mit entsetzen mußte ich gerade eben feststellen, daß mein Verein aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen offenbar vergessen hat, mich für die diesjährige Medenrunde zu melden. Jetzt frag ich mal die Regelkundigen unter euch, ob ich darauf hoffen kann, eine Möglichkeit der nachträglichen Meldung zu finden. Oder kann ich die Medenrunde schon knicken bevor sie losgeht? Ich könnte kotzen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • lasse-s

Bei uns ist es, so weit ich weiß, möglich gegen eine Strafgebühr von 50.- Euro einen Spieler noch nachträglich nachzumelden.
    Ich denke aber, dass dies aber nur innerhalb einer gewissen Frist gehen wird.
    Kontaktiere einfach mal den Verband und frage dort bei kundiger Stelle nach.

Kommentar

• Jacek
      Postmaster
      • 09.06.2011
      • 153

Im WTB kann man Spieler bis zum 15.04. gegen eine Gebühr von 25,- Euro nachmelden. Das gilt nur auf Bezirksebene. Auf Verbandsebene geht es angeblich nicht mehr. Unsere namentliche Meldeliste erscheint aber am Ende April. Wenn du eure namentliche Meldung schon sehen kannst, dann sieht es mit Nachmelden nicht gut aus.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Die Namen sind bereits online gestellt. Sonst wüßt ich das ja nicht.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

Geht unterhalb der Verbandsebene auch nach Veröffentlichung der namentlichen Meldeliste.
          Es kommt schließlich öfters vor, dass schlampige Sportwarte bei ihrer Meldung Fehler machen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Sieht offenbar ganz schlecht aus. Bis zum 15. März sollten die Namen dem HTV übermittelt werden. Nachnominierungen laut der Wettspielordnung waren gegen eine Gebühr nur bis zum 31. März möglich.

Kommentar

• Slicer

Sieht nicht gut aus für Dich, rufe am besten morgen gleich sven kusch beim htv an, er wird dir sagen ob was geht - drücke die daumen.

Kommentar

• Himbeertoni
                Postmaster
                • 28.07.2010
                • 173

Wie kann das passieren ???? Haben die dich einfach vergessen ???
                Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................

Kommentar

• Hawkeye2
                  You cannot be serious !!!
                  • 26.04.2002
                  • 3277

Meldeliste

Hi,

ich hoffe mal, dass es einfach ein Versehen war...

Das ist ja schon schlimm genug und eigentlich nicht zu entschuldigen...

Meine Erfahrungen haben mich aber gelehrt, dass da leider auch meist noch etwas anderes hintersteckt...

Was auch immer...

Man sollte den/die Verantwortlichen mal Auge in Auge zur Rede stellen.

Gruß
                  Zuletzt geändert von Hawkeye2; 08.04.2013, 19:48.

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8264

Als Aussenstehender kann ich ueber das Thema Meldungen von Spielern nur schmunzeln. Gerade hat man das LK-System eingefuehrt und hat halt vergessen das Meldesystem abzuschaffen.
                    Bei uns ist es so, dass jeder Lizenzierte spielberechtigt ist und nach Rangliste aufgestellt wird. Da kannst du keinen alten Recken vergessen. Es gibt nur eine Frist und zwar fuer neue SpielerM
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

• Slicer

wie ist das denn nun ausgegangen ? würde mich mal interessieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ich hab noch nichts gehört. War aber auch zu eingebunden, um mich direkt nach dem Sonntag nochmal damit zu beschäftigen. Ich wurde direkt am Sonntag kontaktiert, es wurde sich seiten des Vereins für die Panne entschuldigt. Wir haben eigentlich im Verein wirklich gute Kontakte zum HTV. Unser Verantwortlicher wollte am Montag auf der Geschäftsstelle anrufen und sich mit mir in Verbindung sezten, wenn er weiß, ob die Nachmeldung möglich ist oder eben nicht.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 10.04.2013, 20:40.

Kommentar

• RumsDi
                          Veteran
                          • 27.03.2010
                          • 1525

Letztlich wäre es für dich gut, wenn du noch auf die Meldeliste kommst, aber was bringt eine Frist, wenn sie nicht eingehalten wird? Glaub nicht, dass der Verband da mit sich reden lässt, aber man weiß ja nie^^
                          Favorite Player: Fernando Verdasco
                          "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Das Problem bei der ganzen Sache ist ja, daß man als Außenstehender nicht sehen kann, ob man gemeldet wurde oder nicht. Früher ging unmittelbar nach dem Meldeprozeß nochmal eine E-Mail an die Mannschaftskapitäne bezüglich Namensabgleich raus. Das geschah dieses Jahr, wie es aussieht, nicht.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 10.04.2013, 20:41.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

So, gerade mit Sven Kusch vom HTV telefoniert. Die Medenrunde 2013 kann ich in die Tonne kloppen. Der letztmögliche Nachmeldetermin war der 31.03 und der Verband macht absolut keine Ausnahme. Ich könnt gerade ne Runde kotzen gehen.

Kommentar

Lädt...